Wie seht Ihr aus ? - Memberfotos & User-Neuvorstellungen

Also hier bin ich ganz rechts, der in der hellblauen Jeans!;)
 

Anhänge

  • pad8.jpg
    pad8.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 506
Wie zu dunkel?
Na gut! Wieder ganz rechts mit dem blauen T-Shirt! Stehend!
 

Anhänge

  • pad5.jpg
    pad5.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 448
Wer jetzt immer noch nicht genug hat, hier in voller Größe! Ich bin der schlanke Herr mit der blauen Jacke! Und dem Schal!!!
 

Anhänge

  • hordel10.jpg
    hordel10.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 473
Ich vorverurteile ja nicht alle Holligans , aber die Frage bleibt :
Rechte Tendenz ?
 
Typischer Linker mit Vorurteilen?

Mann Redlabour, du enttäuscht mich echt!

Erstens bin ich links, früher sogar mal ziemlich weit links! Zweitens ist das mit dem "Linux-Hooligan" nur Spass! Oder sind alle Fußballfans rechte, randalierende Trinker, arbeitslos und gewaltbereit???
Und zu unserer Truppe: Derjenige, der bei uns am rechtesten steht, wählt regelmässig SPD! Oder Vorurteile im Bezug auf den Namen Ultras und der Schrift? Das hatten wir früher auch schon, ist an Dumpfheit nicht mehr zu überbieten!
Ach ja, ich habe gerade ein Lonsdale-Shirt an! Ist ja auch eine rechtsradikale Insignie, was? Mann, mann, mann!:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens! Mal auf mein avatar geachtet! Rote Hilfe! Schon mal gehört???
 
Lieber Miret -

ich hatte extra direkt als erstes geschrieben das ich NICHT VORVERURTEILE und dennoch Frage.

Ich kenne einige linke Hooligans und wollte mich nur mal vergewissern. Nein - das Logo kannte ich nicht.

Für die unter uns die den Verein nicht kennen : http://www.rote-hilfe.de

Mit solidarischem Gruss

André (seit 10 Jahren SPD´ler zwischenzeitlich 1 Jahr PDS´ler)
 
Mannomann...
Du bist aber eine echte "Kante"
:]
Da wollte ich aber auch nicht zu einem anderen Club gehören *g*
 
@redlabour:
Sorry, das ich da so heftig reagiere, aber diese Vorurteile hab ich früher zu oft gehabt. Da ist meine Überreaktion schon reflexartig!;) Also nix für ungut!
Ein Kumpel von mir ist ein vollstens tätowierter Skinhead, übrigens noch linker, weil etwas radikaler(Antifa) als ich, gut das der nicht noch auf dem Bild war!:D

Ich bin übrigens seit Anfang der 90er PDS-Wähler, aber hab´s nicht so mit Parteibuch etc., war noch nirgends Mitglied ausser in der Gewerkschaft, bei Schalke und beim Lüner SV! ! :D

@andre: Dann komm mir mal nicht in die Quere!!!;) :D :D
 
No Prob.....hatte fast mit so einer Antwort gerechnet als ich Dich fragte. ;)

Fand meine Frage auch doof - aber immer wieder beruhigend zu wissen wenn es dann nicht so ist. ;)
 
@ miret und redlabour

...schön, daß ihr euch wieder liebhabt *ggg*, sonst müßte ich nämlich böse werden....siehe Anhang

Greetz, Apu
 

Anhänge

  • boese.jpg
    boese.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 586
miret, mir verlaub gesagt, ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, das da etwa eine rechte Tendenz sein könnte, mal ganz ehrlich gesagt, aber mir wäre es auch wenn es so wäre ziemlich egal gewesen...bist doch nen netter Kerl :) Das reicht doch...

@ Apulanta: *angstkrieg* *wegrenn*
 
@riddler:

Aber da sieht man doch immer wieder, das man nicht immer so aufgeklärt und frei von Vorurteilen ist und dies auch noch an kleinen Äusserlichkeiten fest macht, von denen man meistens noch nicht mal die geringste Ahnung hat! Aber das geht mir leider manchmal auch noch so, auch wenn ich versuche es zu vermeiden!
Zu diesem Thema könnte ich hier ´ne Grundsatzdiskussion anfangen, die wohl noch den Rahmen des "Millionen-Threads" sprengen würde...;) Das würde aber nicht nur den Rahmen dieses Threads sprengen, sondern wohl fehl am Platz sein!:]

Noch Fragen, warum in deutschland die BILD die Zeitung mit der höchsten Auflage ist???:D :D :D
 
Original geschrieben von miret
@riddler:
....

Noch Fragen, warum in deutschland die BILD die Zeitung mit der höchsten Auflage ist???:D :D :D

Weil sie "hochinformativ" und "die Meinung des Volkes" ist ? :D
 
Wieviele Leute gibt es, die kurze Haare haben? (auch in meinem Bekanntenkreis.) Deswegen ist man ja wohl noch lang kein Naz!! Außerdem kennt unser Miret ja auch Hardcorebands wie NotEnough, die mit NoNazis - tshirts auf die Bühne gehen ;)


Ps.: Solange man nicht bekloppter, polemischer "Antideutscher" ist, gibt es kein Grund Miret in die rechte Ecke zu stecken. - Lassen wir das Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von RlDdLeR
Hm...also muss ich wieder gehen, ja? :P

Niemand muß hier gehen...
Bist du denn auch beploppt und polemisch ?

Antideutsche sind welche, die für den Irak-Krieg sind/waren. Die am liebsten in MCdonalds essen und für die Vertriebung der Paläntinenser aus dem Israelischen Gebieten votieren. - Um's mal Platt zu sagen.

PS. Ich mag Deutschland auch nicht sonderlich.
 

Ähnliche Themen

Verzeichnis mit 1200 Dateien auf Verweise in Textdateien checken

Script pausieren bis Bedingung erfüllt ist

Festplatte noch zu retten?

Samba User importieren

[SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem

Zurück
Oben