Wie seht Ihr aus ? - Memberfotos & User-Neuvorstellungen

Sag mal Elly, das Foto hast Du aber von einem richtigen Fotograf aufnehmen lassen oder zumindest von jemand, der davon Ahnung hat. Sieht ziemlich professionell, im Gegensatz zu meinem Handy- Foto aus :D
 
Ich glaube ich wohne in der Falschen Stadt, hier finde ich keine "Tux-Dame".

Wo muss ich hinziehen um euch kennenzulernen???

:D

mfg
 
Original geschrieben von saiki
Sag mal Elly, das Foto hast Du aber von einem richtigen Fotograf aufnehmen lassen oder zumindest von jemand, der davon Ahnung hat. Sieht ziemlich professionell, im Gegensatz zu meinem Handy- Foto aus :D

Jo, das war bei nem Fotografen :-)
Ist das aktuellste, das ich aufm Rechner habe.
 
Und da ich mit meiner Tochter, allerdings ist das Bild schon was älter ;)
 

Anhänge

  • saintjoe.jpg
    saintjoe.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 865
Ich muss noch ein Foto von mir einscannen - bin nicht so gut ausgestattet (DigiCam oder Fotohandy...).

Ausserdem warte ich auf devilz.:]
 
So, nochmal eins ohne Verwechslungsgefahr ;)
Gruß
 

Anhänge

  • flo1.jpg
    flo1.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 694
Original geschrieben von jiin
*hahahaha* Apu, war dieses Foto auf 'ner Fete aufgenommen? funny isses 8)

Ja *lol*, das war auf einer Fete, nachdem man mich gefragt hat wie ich reagiere wenn ein Windows-User mich anspricht....

greetz, apu
 
Ich werde immer nur ausgelacht, weil ich Linux nutze :(
 
Original geschrieben von saiki
Ich werde immer nur ausgelacht, weil ich Linux nutze :(

na und? denke immer daran, mein junger Jedi-Padawan, wer zuletzt lacht, lacht am besten *hähähähähä* 8)
 
Ich werde immer nur ausgelacht, weil ich Linux nutze

Ich werde eher belaechelt, zumeist in der Schule. Aber da muss ich ja nie wieder hin! *)

Dann noch mal n Foto, entstanden irgendwann Ende Mai, beim Picknicken.
 

Anhänge

  • andy01-opt.jpg
    andy01-opt.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 737
Dat is meinereiner
 

Anhänge

  • ray.jpg
    ray.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 685
Original geschrieben von Apulanta
Ja *lol*, das war auf einer Fete, nachdem man mich gefragt hat wie ich reagiere wenn ein Windows-User mich anspricht....

greetz, apu

*hähähä* gleich 'nen Bannzauber gegen Bluescreens ausgesprochen, was? apropos, zum Dateinamen deines Bildes fällt mir folgendes ein *schnellduck*
 

Anhänge

  • hexen_beim_kaffee.jpg
    hexen_beim_kaffee.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 697
Me...bin der der steht...(vorwarnung, nein, das ist kein Mädchen das da rumliegt...)
 

Anhänge

  • riddler.jpg
    riddler.jpg
    89 KB · Aufrufe: 758
Riddler: das Bild von dir ist ja voll ausagekräftig :D mach mal ein Passbild rein :D
 
Ist doch aussagekräftig :) "Wer stresst, kriegt Haue!" :D

Naja, ich habe halt keine Digitalkamera, und keine Webcam. Und da ich und meine Eltern nciht so viel fotografieren, dauert es schonmal nen halbes Jahr bis ein Film voll ist, und wenn dann überhaupt mal ein Bild von mir dabei ist, dann ist es immer schon ziemlich alt.

Mal schauen ob ich noch irgendwo welche finde, die nicht alzu alt sind. Das da oben ist Anfang diesen Jahres!
 
Dann geh zu nem Kumpel mit einem Fotohandy (3650/7650 - der Rest hat zu kleine Auflösungen) und lass nen Foto machen - der soll es dann per Mail an mich schicken :)
 
Original geschrieben von saiki
Dann geh zu nem Kumpel mit einem Fotohandy (3650/7650 - der Rest hat zu kleine Auflösungen) und lass nen Foto machen - der soll es dann per Mail an mich schicken :)

Hmm...ich kenne keinen der so ein Teil hat, ich schwöre, ich habe mich schon bemüht und alles versucht, an ein relativ aktuelles Bild zu kommen, hab aber bis jetzt noch keine Lösung gefunden...
 

Ähnliche Themen

Verzeichnis mit 1200 Dateien auf Verweise in Textdateien checken

Script pausieren bis Bedingung erfüllt ist

Festplatte noch zu retten?

Samba User importieren

[SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem

Zurück
Oben