Wie seht Ihr aus ? - Memberfotos & User-Neuvorstellungen

*hahahahahahahahahahaha* 8)
 
Jiin, bekommst du dafür geld, oder hattest du ne schlechte Kindheit :D (scherz)

Oder wie in Teufels Namen kommt man dazu sich so, entschuldige den Ausdruck, bekloppt angezogen im INternet zu präsentieren? :D :D :D

*wechlol*
 
Original geschrieben von RlDdLeR
Jiin, bekommst du dafür geld, oder hattest du ne schlechte Kindheit :D (scherz)

Oder wie in Teufels Namen kommt man dazu sich so, entschuldige den Ausdruck, bekloppt angezogen im INternet zu präsentieren? :D :D :D

*wechlol*

frach mich nicht, wie man dazu kommt *haha* ist ja nicht auf meinem Mist gewachsen, da mußt Du den Typen in den USA mal fragen :D
 
Ihr seid vom Thema abgekommen ...:D

Jetzt will ich mein wahres Gesicht zeigen. Ich bin der Typ von rechts auf dem Bild.8)

Nicht lachen - das Bild ist von der Abschlussfeier (habe kein besseres).
 

Anhänge

  • linuxschwedy_rechts.jpg
    linuxschwedy_rechts.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 619
Original geschrieben von devilz
NAAAAGUT :D

Hier bitte sehr ....

Bist du es wirklich ?

Wer kennt devilz so vom Sehen? Bestätigt bitte, ob auf dem Bild devilz drauf ist.

Irgendwie glaube ich ihm nicht, dass es sein Bild ist.:)
 
Original geschrieben von LinuxSchwedy
Bist du es wirklich ?

Wer kennt devilz so vom Sehen? Bestätigt bitte, ob auf dem Bild devilz drauf ist.

Irgendwie glaube ich ihm nicht, dass es sein Bild ist.:)

ROFL !

Wer soll das sonst sein ?

Sehe ich etwas zu brav aus ? *g*
 
Nee, das könntest du schon sein. Diese schelmischen Augen ...:)

Du hast dich nur so lange gedrückt ...;)
 
Original geschrieben von LinuxSchwedy
Bist du es wirklich ?

Wer kennt devilz so vom Sehen? Bestätigt bitte, ob auf dem Bild devilz drauf ist.

Irgendwie glaube ich ihm nicht, dass es sein Bild ist.:)

Er ist es :-) das Bild habe ich gemacht.
 
Original geschrieben von Elly
Er ist es :-) das Bild habe ich gemacht.

So, so ...

Jungs, ihr wollt wissen, wo man(n) eine "Tux-Dame" kennenlernen kann.

Devilz, der Glückpilz, wird von einer "Tux-Dame" sogar fotografiert ...;)
 
Original geschrieben von devilz
NAAAAGUT :D

Hier bitte sehr ....

Also so habe ich mir das nicht vorgestellt - und Du vergleichst mich mit DJ Bobo ?

Reiche Dir einen virtuellen Lollipop ;) <- wenn Du verstehst ! :D
 
Original geschrieben von redlabour
Also so habe ich mir das nicht vorgestellt - und Du vergleichst mich mit DJ Bobo ?

Reiche Dir einen virtuellen Lollipop ;) <- wenn Du verstehst ! :D

Hey ... das bild ist gut 2 Jahre alt ....

Aber hab mich im alter sehr gut gehalten :)
 
@jiin

kann das sein das ich dich schon mal im TV gesehen habe?
der der sich die Kleider des peter Pan selber näht?
gibts das?
 
Original geschrieben von RlDdLeR
Me...bin der der steht...(vorwarnung, nein, das ist kein Mädchen das da rumliegt...)
hm, was ist das Karate? Judo? Sieht so unkontrolliert aus :D ...
Ich gehe seit ich 7 bin ins Teakwon-Do Training. Bin bereits beim 2.Dan angelangt.
Du hast blau oder so?

Ciao Havoc][
 

Ähnliche Themen

Verzeichnis mit 1200 Dateien auf Verweise in Textdateien checken

Script pausieren bis Bedingung erfüllt ist

Festplatte noch zu retten?

Samba User importieren

[SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem

Zurück
Oben