Wie seht Ihr aus ? - Memberfotos & User-Neuvorstellungen

Ich mag Deutschland auch nicht sonderlich.
Und ich bin froh Österreicher zu sein, und nur hier zu arbeiten :).

[add]
Wie wäre es wenn einer der Admins die Bilder in einer Galerie zusammenfassen würde? Das ständige herunterladen der Anhänge ist etwas mühsam :( [/add]
 
Original geschrieben von h2owasser
Niemand muß hier gehen...
Bist du denn auch beploppt und polemisch ?

Antideutsche sind welche, die für den Irak-Krieg sind/waren. Die am liebsten in MCdonalds essen und für die Vertriebung der Paläntinenser aus dem Israelischen Gebieten votieren. - Um's mal Platt zu sagen.

PS. Ich mag Deutschland auch nicht sonderlich.

Naja, sagen wirs mal so, wenn ich hier meine Meinung über Deutschland und unsere unheimlich tolle Gesellschaft loslasse, dann bekomm ich morgen bestimmt von irgendnem Konservativen ne Briefbombe geschickt. Außerdem wäre es ein wenig zu lang zu erläutern, damit es verständlich und seriös wäre, und nicht in einer wilden Argumentfuchtelei enden würde.

So, das wollte ich noch loswerden, nun back 2 topic *weiterbildersuch*
 
Original geschrieben von hopfe
Wie wäre es wenn einer der Admins die Bilder in einer Galerie zusammenfassen würde? Das ständige herunterladen der Anhänge ist etwas mühsam :( [/add]

Keine gute Idee ...:(

Wenn einer unbedingt sehen möchte wie der Linuxschwedy aussieht - soll er es machen. Aber so eine Galerie daraus zu machen? Bin kein Model ...;)
 
Original geschrieben von hopfe
Und ich bin froh Österreicher zu sein, und nur hier zu arbeiten :).

[add]
Wie wäre es wenn einer der Admins die Bilder in einer Galerie zusammenfassen würde? Das ständige herunterladen der Anhänge ist etwas mühsam :( [/add]

musst du nehmen Opera, der zeigt die Bilder ohne Download an :)
 
Original geschrieben von andre

Aber back on Topic....
Will denn keiner mehr seine Bilder posten?
?(

Kommen bestimmt noch welche - ist ja nicht jeder jeden Tag hier, gelle ? :D

Aber dafür das 'devilz' erst überhaupt an Fotos zweifelte.... :D
 
Hätte ich gewusst, welchen Rattenschwanz meine Bilder mit sich ziehen, hätte ich welche von mir gemalt!;)

Wieviele Leute gibt es, die kurze Haare haben? (auch in meinem Bekanntenkreis.) Deswegen ist man ja wohl noch lang kein Naz!! Außerdem kennt unser Miret ja auch Hardcorebands wie NotEnough, die mit NoNazis - tshirts auf die Bühne gehen

Not Enough kommen ja aus Lünen und ich kenne die alle persönlich.
Haare hatte ich vor 10 Jahren übrigens bis zum Arsch (na ja, nicht ganz!), war aber auch nie ´n Hippie!;)

Ps.: Solange man nicht bekloppter, polemischer "Antideutscher" ist, gibt es kein Grund Miret in die rechte Ecke zu stecken.
Ich denke mal, das dürfte nun rückstandslos geklärt sein!
Ist mir ja schon langsam unheimlich peinlich...:P

Und falls mir immer noch jemand nicht abnimmt, das ich NICHT die Reinkarnation des Führers bin, kann ich´s auch nicht ändern.;(
 
äh, schuldigung:
ist es eigentlich nun ein neuer trend zu sagen: "deutschland is scheisse", oder so?
also wenn ich mir das elend und den hunger in anderen ländern angucke, dann bin ich ganz froh, hier in diesem land geboren und aufgewachsen zu sein.
oder ist diese haltung etwa "rechtsradikal"...
*diskussionantreib* :D

nix für ungut, aber man kann auch übertrieben.
 
Original geschrieben von marzl

*diskussionantreib* :D


Sorry, aber könnt ihr dafür einen neuen Thread eröffnen und vielleicht hierhin verlinken damit man weiss woraus es entstand ?

Dann kann man hier mal beim Thema bleiben :

Wer hat noch Fotos ? :)
 
Also von mir gibt´s jetzt erst mal keine Bilder mehr, das ist mir zu stressig!:D
Aber so langsam müssten ja alle Dauerposter hier fast durch sein!?(
Man sollte mal fahnden, wer sich bisher erfolgreich gedrückt hat!:]
 
Letztes Monat beim Bergsteigen, aber mein Urlaub ist jetzt leider vorbei ;(

PS: Ich bin trotz kurzen Haaren kein Nazi ;)
 

Anhänge

  • rup.jpg
    rup.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 403
hm würd auch gerne das bild vom linuxtag reinsetzen aber find es nicht mehr :( und so bilder von mir hab ich nicht im rechner
 
So na ich will mich auch mal anschließen und euch ein bild von mir präsentieren.
 

Anhänge

  • ich.jpg
    ich.jpg
    32 KB · Aufrufe: 462
Hehe, früh übt sich.
Wenn ich nen Scanner hätte könnte ich euch ein ca. 5 Jahre altes ziegen, das ist das aktuellste was es von mir gibt. Vielleicht treibe ich irgendwo einen auf.
 
Original geschrieben von erathosthenes
Hehe, früh übt sich.
Wenn ich nen Scanner hätte könnte ich euch ein ca. 5 Jahre altes ziegen, das ist das aktuellste was es von mir gibt. Vielleicht treibe ich irgendwo einen auf.

...oder mal schnell zum nächsten Computerladen gehen, die scannen auch meist gegen einen geringen Betrag :)
 
naja, ich hab jetzt mal ein aktuelleres Foto (auch wenn man wieder nix von meinen schönen Haaren sieht, aber wenn ich meine neue Cam in 1-2 Wo. hab, werd ich mich auch mal mit dem Selbstauslöser befassen... LOL), das Foto hab ich heute nach dem Aufstehen mit meiner uralten Casio-Cam gemacht, deshalb der leicht verwaschene Ausdruck *gg*
 

Anhänge

  • mona1.bmp
    138,1 KB · Aufrufe: 562
erst mal Hallo an alle hier...

<= Bild sollte da sein ;)

ist uralt, sobald ich meine digicam wieder hab mach ich neues...
 
Original geschrieben von zorat
erst mal Hallo an alle hier...

<= Bild sollte da sein ;)

ist uralt, sobald ich meine digicam wieder hab mach ich neues...

*haha* hast immer noch 'nen Iro? ich sag ja Punk's not dead :D
 

Ähnliche Themen

Verzeichnis mit 1200 Dateien auf Verweise in Textdateien checken

Script pausieren bis Bedingung erfüllt ist

Festplatte noch zu retten?

Samba User importieren

[SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem

Zurück
Oben