Wie seht Ihr aus ? - Memberfotos & User-Neuvorstellungen

Original geschrieben von Elly

das bin ich: http://www.ellwangers.de/ich.jpg

Also bei unseren Mädels hier frage ich mich wirklich ob ich jemals wieder mit WinGirls reden mag. ;)

Ach ja....hänge nochmal meine Traumfrau an....ist schliesslich auch LinuxChick (wenn auch erst frisch geschllüpft!) :D


@devilz - na nu´ komm schon.....:]
 

Anhänge

  • céline-1stertag.jpg
    céline-1stertag.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 687
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von redlabour
Also bei unseren Mädels hier frage ich mich wirklich ob ich jemals wieder mit WinGirls reden mag. ;)

Ach ja....hänge nochmal meine Traumfrau an....ist schliesslich auch LinuxChick (wenn auch erst frisch geschllüpft!) :D


@devilz - na nu´ komm schon.....:]

Zum ersten Satz - meine volle Zustimmung.8)

Zum zweiten Satz - Herzlichen Glückwunsch :)

Zum dritten Satz - er ist der Schüchterne hier ...:D
 
Original geschrieben von RlDdLeR
Hmm...ich kenne keinen der so ein Teil hat, ich schwöre, ich habe mich schon bemüht und alles versucht, an ein relativ aktuelles Bild zu kommen, hab aber bis jetzt noch keine Lösung gefunden...

hmmm... dann geh mal in ein Kaufhaus, dort müßte doch irgendwo eine Fotokabine stehen. Ok, die Bilder sind nicht gerade die besten, aber immerhin etwas... 8)
 
Original geschrieben von LinuxSchwedy
Zum ersten Satz - meine volle Zustimmung.8)

Zum zweiten Satz - Herzlichen Glückwunsch :)

Zum dritten Satz - er ist der Schüchterne hier ...:D

1. Dacht ich mir ! :]

2. Danke ! ;)

3. Traut sich jetzt bestimmt gar nicht mehr - online ist er lt. Buddyliste ! :D Mal per PN anstubsen werde..... :D
 
Hmm...ich red auch gern mit WinGirls, solang sie sich bekehren lassen...
 
Devilz. zeigen zeigen! :)

Ich kann mir nie vorstellen mit wem ichs zu tun habe wenn ich mit dir rede...

Bitte zeig dein hübsches Gesicht :)))
 
kein sehr gutes?
Ich dachte das ist eine Briefmarke *LOL*

:D :] :)
 
Na dann will ich auchmal :)
 

Anhänge

  • dpic2.jpg
    dpic2.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 724
nenene...so läuft das nicht ;-)
ale hier wollen richtige Photos!
:]
 
*haha* Sven, war's bei Euch in Hanau so heiß, daß Du nu ne Glatze Dir rasiert hast? :)

hier noch etwas von mir, the dark side *muuuhahahahahaha*
 

Anhänge

  • princess1.jpg
    princess1.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 664
Looool
jiin, nächstes Jahr nehmen wir dich so mit zum Linuxtag...als Promoter *g*
 
Original geschrieben von jiin
*haha* Sven, war's bei Euch in Hanau so heiß, daß Du nu ne Glatze Dir rasiert hast? :)

hier noch etwas von mir, the dark side *muuuhahahahahaha*

Ne Glatze hab ich schon länger ... die Haare nerven nur ... und so ne Naßrasur geht flott :) (und man spart Geld *g*)
 

Ähnliche Themen

Verzeichnis mit 1200 Dateien auf Verweise in Textdateien checken

Script pausieren bis Bedingung erfüllt ist

Festplatte noch zu retten?

Samba User importieren

[SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem

Zurück
Oben