Treibermodule nachinstallieren
Diskutiere Treibermodule nachinstallieren im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; Ich benutzte Debian 3.0r0. Bei der installation hab ich allerdings ein Treibermodul vergessen auszuwählen. Gibt es eine möglichkeit die auswahl...
Thema:
Treibermodule nachinstallieren
Die Seite wird geladen...
-
Treibermodule nachinstallieren - Ähnliche Themen
-
Treibermodule mit DKMS laden - Probleme
Treibermodule mit DKMS laden - Probleme: Hallo, ich habe ich momentan ein Problem mit meinem SLES 10 SP3 auf einem Dell R310. linux-blqj:~ # uname -a Linux linux-blqj... -
Suse 11 KDE nachinstallieren
Suse 11 KDE nachinstallieren: Ich habe mir Suse 11 heruntergeladen und auf meinem Laptop mit KDE installiert leider lief das ganze nur mir externem Monitor, also das ganze nach... -
Grub aktivieren/nachinstallieren
Grub aktivieren/nachinstallieren: Moin, ich hab bei meinem Windows ne Reperatur-Installation duchgeführt und dabei wurde wieder der Bootmanager von Windows als Standard... -
2.4er Kernel nachinstallieren
2.4er Kernel nachinstallieren: Ich hab mir durch Unkenntnis den 2.4 er kernel deinstalliert und hätt ihn gerne wieder drin, weil ich ihn beim nächsten distri-upgrade brauche,... -
Treiber nachinstallieren für Intel-Netzwerkkarte (SLES10-SP1)
Treiber nachinstallieren für Intel-Netzwerkkarte (SLES10-SP1): Hallo. Wie installiert man denn einen Treiber nach bei SLES10-SP1? Es geht um das Onboard-LAN des HP DC7800 ("8086-10BD-2818103C-02 Intel...