Computer-BILD // Massensegnung ?

Ich will ja nicht das böse "T" Wort aussprechen, aber langsam iss Dr.Doom nahe drann :)
 
ch-b meinst du das Troll word mit dem die sich im heise forum bewerfen?
 
und ich werde es immer wieder tun oder auch nicht mal gucken
aufjeden fall wenn ich wieder eine unquallifizierte besserwisserische micro$oft verherrlichenden post lese.
Meine meinung zu microsoft wenn die wüsten was sie schreiben würden die aufhören zu schreiben
 
heise.de mal nachlesen welche bugs die jetzt wieder im src von windows gefunden haben
ich frage mich wie es sein kann das dehnen sozusagen ein freiwilliger die bugs in wenigen stunden verrät die die in mühefoller kleinarbeit suchen sollten daraus kann ich nur schließen die wissen nicht was sie schreiben
 
@ doom:

Um mal dein Weltbild etwas zu erschüttern kurz was zu mir!

Ich benutze Win2000 und denke gar nicht daran, darauf zu verzichten. In der Mehrheit nutze ich Linux!
Ich bin ein völliger Normaluser ohne jeglichen IT-Hintergrund und fand mich recht schnell in Linux ein!
Dein vehementes Eintreten für Normaluser in allen Ehren, aber wer heutzutage behauptet, das Linux immer noch zu kompliziert sei um in der breiten Masse der Anwender eingesetzt zu werden, lebt einfach ignorant und rückwärtsdenkend! Das ist einfach nur Unsinn, wie ich als lebendes Beispiel beweise! Ich kann mich hier zwar nicht in die absoluten Crackgespräche einklinken, aber bin durchaus in der Lage die allgemeinen Themen zu Linux mitzubesprechen. Und was ist daran jetzt so schwer? (Und hier im Forum erst recht nicht!)
Viele deiner Argumente fand ich zumindestens nachdenkenswert, leider scherst du nur allzuoft in die Richtung aus, die du anderen hier vorwirfst. Du wirst dann unsachlich.
Wie du an der Masse der Antworten sehen kannst, kann man hier sehr wohl kontrovers diskutieren, nur so wie es in den Wald hineingerufen wird, so......!
 
nochmal eben was von mir :)
wenn linux so schwer wäre was sollten dann die ganzen beamten machen die in den städten leben die auf linux umsteigen wollen sollen die in den vorruhe stand gehen und die stadt "it-profis" einstellen? wohl kaum
 
als privatbenutzer macht man aber auch einiges mehr als ein beamter
also auf den pc bezogen...
ok ich bin kein beamter aber viel mehr als textverarbeitung kans doch auch nicht sein...
linux ist an sich nicht wirklich kompleziert
man muss nur wissen was man tuht und sich dran gewöhnen
man muss einfach lernen es ordentlich zu benutzen
das muss man auch bein win...
und da liegen denke ich auch mal die schwirichkeiten bei nem umstieg...
 
Wenn man bedenkt, dass die Hälfte der Antworten aus einem nichtsagendem Satz bestehen bzw. aus Beleidigungen gegen mich, kann ich nicht wirklich von kontroverser Diskussion reden.
 
OH JA!! REITE NUR AUF DER GRAMMTIK UND AUF FALSCHEM SATZBAU RUM!

DAS HAT DOCH überhauptnichts ZU SAGEN!

ACHTUNG, FALSCHES ZITAT:
Wenn man bedenkt, dass der klügste User der Welt den Namen "Dr. Doom" trägt, kann ich nicht wirklich von Inteligenz reden.
Ach, beim "Zitieren" ist mir aufgefallen, dass du ja auch kein "gutes" Deutsch sprichtst/schreibst.. Mir fehlt da ein "einer" zwischen dem "von" und dem "kontroverser"!!!


@Rest
Sorry, aber da konnte ich nicht anders!
Kann ihn wer in "Dr. Dumm" umbenennen? Bitte!!!
 
sagte albert einstein nicht:
es gibt 2 dinge die unendlich sind das Universum und die dummheit der menschen beim ersteren bin ich mir aber noch nicht so sicher?
jetzt müssten wir nurnoch beweisen das ein gewisser D*. D**M ein Mensch ist und keiner dieser Trolls aus dem heiseforum.

Weiß jemand was die offizielle zielgruppe der Computer bild ist?
 
Dr. Doom schrieb:
Wenn man bedenkt, dass die Hälfte der Antworten aus einem nichtsagendem Satz bestehen bzw. aus Beleidigungen gegen mich, kann ich nicht wirklich von kontroverser Diskussion reden.

War das jetzt deine Antwort auf meine Einlassung? Ich hatte versucht, vernünftig mit dir zu sprechen, aber scheinbar war selbst mein Posting zu "beleidigend?"!
Du stellst dich tatsächlich selbst ins Abseits! Schade drum, oder willst du vielleicht gar nichts anderes? Im ersten Fall versuche es doch einfach mal etwas sachlicher, dann bekommst du auch sachliche Antworten! Die müssen sich ja nicht mit deiner Meinung decken!
Es liegt an dir! Deine Antwort auf mein Posting lässt mich allerdings vermuten, das es dir nicht um tatsächlich konstruktive Diskussionen geht, sondern um rein Destruktives!
Oder hast du darauf keine Antwort parat?
:rolleyes:
 
Weiß jemand was die offizielle zielgruppe der Computer bild ist?

10 jährige pc neulinge!
ok manchmal haben sie auch den ein oder anderen artikel drin aber sowas pasiert vielleicht einmal im jahr
mal abgesehn von der ausgabe mit suse drin hab ich mir die zuletzt mit 12 jahren gekauft
und selbst das fand ichs schon relativ langweilig...
wen man qualität sucht solte man sich so weit wie möglich von der computerbild entfernen wies nur geht
sieht man ja auch an der suse cd
sooo umfangreich :rolleyes: knoppix wäre besser gewesen wen sies drauf gepack hätten...
ich weiß nicht da wo sonst eine regelrechte vielfalt an programmen sind
haben die 2 mikriche (nicht unbedingt gute) programme rein gestopft
naja aber imerhin ist es als verbeserung zu sehn das die überhaupt mal an was anderes denken als
"wie speichere ich ein texdokument mit MS word?"
ich mag die CB nicht sonderlich weil 90% der sachen die in der CB stehn
wirklich nur schrot ist den man vielleicht grade mal interesant findet
wen man vor 2 stunden seinen ersten pc bekomen hat
 
nun bleibt mal locker und laßt euch nicht auf das niveau des doctors herab. :)
 
OH JA!! REITE NUR AUF DER GRAMMTIK UND AUF FALSCHEM SATZBAU RUM!
Thema verfehlt, sechs, setzen - ich hab weder was von Satzbau noch Gramatik erzählt oder hier jemanden auf seine Fehler hingewiesen, sondern lediglich bemerkt, dass die meisten Beiträge aus einem ganzem Satz bestehen, der vom Inhalt her meistens genau so unnötig wie kurz ist.

Grundsätzlich stimm ich Dir miret zu, ABER Linux muss noch viele Verbesserungen erleben, damit es für JEDEN User innerhalb eines angemessenem Zeitrahmens bedienbar wird. Da ich meinen Standpunkt ja vorher schon deutlich gemacht hab, hab ich vorhin garnicht näher drauf geantwortet, weil ich es einfach für sinnlos erachtet hab.

Egal, was ich schreibe - es läuft ja nur dahin hinaus, dass man jedes 4. Posting lesen und den Rest einfach ignorieren muss. Das macht kein Spass.

Also sagen wir einfach, Ihr habt Recht und ich such mir ein Forum, wo man seine Meinung sagen darf, ohne sofort von ein paar Kindern als Troll, Idiot, DAU oder ähnliches bezeichnet zu werden.

Meinen Account könnt Ihr löschen - vielen Dank für die Erfahrung, dass Open Source nicht immer was mit Open Mind zu tun hat.
 
Dr. Doom schrieb:
Thema verfehlt, sechs, setzen - ich hab weder was von Satzbau noch Gramatik erzählt oder hier jemanden auf seine Fehler hin....................chen - vielen Dank für die Erfahrung, dass Open Source nicht immer was mit Open Mind zu tun hat.


Unglaublich! Was für eine Selbstmitleidsarie! Alle Achtung!
Verucht man etwas auf dich einzugehen, reagierst du gar nicht!
Ich glaube auch, das es besser für dich ist, ein Forum zu suchen, wo du mehr Verständnis findest, als in diesem Tempel der Arroganz! Wie wär´s mit ´nem Suizid-Forum? (T´schuldigung, das ich jetzt auch jede Sachlichkeit verliere, aber es kotzt mich einfach nur noch an!)
 
Dr. Doom schrieb:
Meinen Account könnt Ihr löschen - vielen Dank für die Erfahrung, dass Open Source nicht immer was mit Open Mind zu tun hat.

Sorry, aber was erwartest Du? In Deinem ersten Beitrag war doch schon mehr eine Provokation als eine freie Meinungsäusserung. Da ist es doch fast schon ersichtlich das dies einige in den falschen Hals bekommen und dementsprechend zurück schiessen.
 
Hehe klasse !

Also sagen wir einfach, Ihr habt Recht und ich such mir ein Forum, wo man seine Meinung sagen darf, ohne sofort von ein paar Kindern als Troll, Idiot, DAU oder ähnliches bezeichnet zu werden.

Hab ich nix von gesehen ... aber nagut ... wenn du das selber so siehst :D

Ich glaub ich CLOSE das hier nun mal ... hatt mal wieder viel Spaß gemacht :)
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Intel Compute Stick mit Ubuntu

IoT: Udoo Neo bringt Linux-Computer, Arduino und Sensoren zusammen

Intel Compute Stick mit Linux oder Windows 8.1

Endless: Linux-Mini-Rechner für Schwellenländer

Zurück
Oben