SUSE 9 und USB MAUSPROBLEM!!! Hilfe!!!!!!!!

S

Scorpion

Grünschnabel
Hallo,

ich bin absoluter LINUX NOOB!

Ich habe mir Suse Linux 9 neben meinem bestehenden Windoof XP Installiert und nun brauch ich mal dringend Hilfe!!!!!! :bounce: :bounce:

Während der Installation lief alles Reibungslos und ich konnte auch meine Maus ohne Probleme nutzen, dann machte Suse direkt mal nen Update aller möglichen dinge und nun nach dem es fertig war startete SUSE KDE oder wie auch immer. Doch dann als sich die Benutzeroberfläche aufgetan hat ging meine MAUS gar nicht mehr.

Nun komm ich mal gar nicht klar auf SUSE bzw LINUX und weiss nich weiter.

Ich wollte endlich dieses dumme Windoof zum Surfen loswerden und dann das! X(

Also bitte bitte, ich brauch dringend schnelle HILFE!! :help: :help: :help:
 
Hmm Thema GEGESSEN!

Ich hab den Mist nun selber hinbekommen. Und das als Linux noob! :respekt:

An sich gefällt mir das ganze ja. Ist zwar im Verhältniss zu Win XP ein wenig umständlich bzw nur gewöhnungsbedürftig aber naja.

Das einzige was mich noch wirklich stört is diese Schwammige ineinandergequetschte Schrift und der lahme Browser. :)

Aber das bekomm ich sicher auch hin.
 
die schrift kann man ändern ---- und was ist am browser lahm? ich hab den Mozilla 1.4 (with sec hole *schäm*) und der ist fast
 
Also bei mir ist unter Suse 9.0 Mozilla auch richtig langsam. Deswegen benutz ich Opera. Der ist vom Gefühl her doppelt so schnell!
 
Jö, es stimmt. Egal welche Version man nimmt, ist Mozilla deutlich langsamer als IE. :rolleyes:

Man nehme Firefox, wenn man auf Java und so verzichten kann. ;)
 
ich habe jetzt mal den firefox genommen eigentlich nice weiß jemand wie ich zb nem link auf irc://irc.euirc.net auf BitchX geben kann?
 
LinuxSchwedy schrieb:
Jö, es stimmt. Egal welche Version man nimmt, ist Mozilla deutlich langsamer als IE. :rolleyes:

Also ich habe gerade Mozilla upgedated (von 1.4 auf 1.6 glaub ich) und ich muß sagen das er merkbar schneller geworden ist! Aber leider lang nicht so schnell wie Opera.
 
Konqueror

benützt niemand von Euch den Konqueror? Ich bin mit dem ganz zufrieden...
aber wenn Firefox so gut is werd ich den mal installieren und schaun was sich tut :rolleyes:
 
bei Konqueror hatte ich schon mal viel ärger, da ich micht bei Zyxel Router Weboberfläche nicht anmelden konnte, da gab ich schon mehrmals passwort ein, als ich draufkamm, dass mit konqueror nicht geht und mit Mozilla schon!
Verwende jetzt Mozilla 1.6, der ist super!
 
Also Ich habe den Mozilla 1.6 und bei mir ist er wirklich schnell
 

Ähnliche Themen

Hilfe Suse startet nicht mehr :(

Suse 10.1 bootet nur im Textmodus?!

Problem mit DWL-G122 von D-Link

welches Linux??? bitte um Hilfe

Linux Neuling bräuchte mal Hilfe :)

Zurück
Oben