welches Linux??? bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von Experimentierer, 04.02.2008.

1. #1 Experimentierer, 04.02.2008
    Experimentierer

Experimentierer Grünschnabel

Hallo Leute..

da ich mit Karneval nix am Hut habe ich mich nun endlich entschlossen Linux auf meine Notebook zu installieren. Leider bin ich absoluter Neuling was LInux angeht, aber ich will es und werde es schaffen!
    Aber welches Linux nehme ich????? ich habe mich eigentlich entschlossen Knoppix auszuprobieren, nur posten viele das eine livecd nicht auf die platte soll und knoppix sowieso unsicher sei was inet angehe???? jetzt bin ich komplett verunsichert!! Was möchte ich??? :

ein Linux haben welches absolut sicher und stabil läuft und vor allem welches mir beim surfen absolute Sicherheit bietet. Ich brauche das Lappi nur zum surfen und ( ich weiß gar nicht ob ich das posten darf...???) mir ab und an mal was zu downloaden, aber anonym!! bisdato habe ich windows drauf ( igitt!! ) mit safeguard und jap von jondo. passen die progs denn dann auch bei linux mit drauf oder laufen die da nicht.
    Versteht mich bitte nicht falsch, aber ich hasse es wenn andere sehen was ich am lappi mach, damit meine ich den deutschen Staat, der ja mit seinen onlinedurchsuchungen den Bürger in Angst und schrecken versetzt.

ich versteh mom. gar nichts mehr. ich sitze hier und wollte knoppix auf die hd enlichmal installieren und dann lese ich sowas... jetzt habe ich ein großes ? auf´m Kopf..

danke euch im vorraus...

P.S.: suchen tue ich seit wochen.. also bitte kein google um mir zu zeigen, das ich selber suchen soll... bitte bitte

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast1, 04.02.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.02.2008
    Gast1

Gast1 Guest

"Welche Distri für mich"-Thread, die 234192341287341207340te.