SUSE 9 und USB MAUSPROBLEM!!! Hilfe!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Scorpion, 13.03.2004.

  1. #1 Scorpion, 13.03.2004
    Scorpion

    Scorpion Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin absoluter LINUX NOOB!

    Ich habe mir Suse Linux 9 neben meinem bestehenden Windoof XP Installiert und nun brauch ich mal dringend Hilfe!!!!!! :bounce: :bounce:

    Während der Installation lief alles Reibungslos und ich konnte auch meine Maus ohne Probleme nutzen, dann machte Suse direkt mal nen Update aller möglichen dinge und nun nach dem es fertig war startete SUSE KDE oder wie auch immer. Doch dann als sich die Benutzeroberfläche aufgetan hat ging meine MAUS gar nicht mehr.

    Nun komm ich mal gar nicht klar auf SUSE bzw LINUX und weiss nich weiter.

    Ich wollte endlich dieses dumme Windoof zum Surfen loswerden und dann das! X(

    Also bitte bitte, ich brauch dringend schnelle HILFE!! :help: :help: :help:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpion, 14.03.2004
    Scorpion

    Scorpion Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hmm Thema GEGESSEN!

    Ich hab den Mist nun selber hinbekommen. Und das als Linux noob! :respekt:

    An sich gefällt mir das ganze ja. Ist zwar im Verhältniss zu Win XP ein wenig umständlich bzw nur gewöhnungsbedürftig aber naja.

    Das einzige was mich noch wirklich stört is diese Schwammige ineinandergequetschte Schrift und der lahme Browser. :)

    Aber das bekomm ich sicher auch hin.
     
  4. #3 qmasterrr, 14.03.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    die schrift kann man ändern ---- und was ist am browser lahm? ich hab den Mozilla 1.4 (with sec hole *schäm*) und der ist fast
     
  5. #4 damager, 14.03.2004
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
  6. #5 ma-games, 19.03.2004
    ma-games

    ma-games Kapuziner-Trinker

    Dabei seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lichtenfels in Bayern
    Also bei mir ist unter Suse 9.0 Mozilla auch richtig langsam. Deswegen benutz ich Opera. Der ist vom Gefühl her doppelt so schnell!
     
  7. #6 LinuxSchwedy, 19.03.2004
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Jö, es stimmt. Egal welche Version man nimmt, ist Mozilla deutlich langsamer als IE. :rolleyes:

    Man nehme Firefox, wenn man auf Java und so verzichten kann. ;)
     
  8. #7 qmasterrr, 19.03.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    ich habe jetzt mal den firefox genommen eigentlich nice weiß jemand wie ich zb nem link auf irc://irc.euirc.net auf BitchX geben kann?
     
  9. #8 ma-games, 20.03.2004
    ma-games

    ma-games Kapuziner-Trinker

    Dabei seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lichtenfels in Bayern
    Also ich habe gerade Mozilla upgedated (von 1.4 auf 1.6 glaub ich) und ich muß sagen das er merkbar schneller geworden ist! Aber leider lang nicht so schnell wie Opera.
     
  10. #9 Poldikater, 30.03.2004
    Poldikater

    Poldikater Tuxine

    Dabei seit:
    30.03.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien/Niederösterreich
    Konqueror

    benützt niemand von Euch den Konqueror? Ich bin mit dem ganz zufrieden...
    aber wenn Firefox so gut is werd ich den mal installieren und schaun was sich tut :rolleyes:
     
  11. #10 Poldikater, 30.03.2004
    Poldikater

    Poldikater Tuxine

    Dabei seit:
    30.03.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien/Niederösterreich
  12. #11 damager, 30.03.2004
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
  13. #12 Freakazoid, 30.03.2004
    Freakazoid

    Freakazoid inkompatibel

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Doch ich, bin damit auch sehr zufrieden. :]
     
  14. #13 Poldikater, 30.03.2004
    Poldikater

    Poldikater Tuxine

    Dabei seit:
    30.03.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien/Niederösterreich
    Bedanke mich!!! :P
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Linuxneuling, 15.04.2004
    Linuxneuling

    Linuxneuling Tripel-As

    Dabei seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    bei Konqueror hatte ich schon mal viel ärger, da ich micht bei Zyxel Router Weboberfläche nicht anmelden konnte, da gab ich schon mehrmals passwort ein, als ich draufkamm, dass mit konqueror nicht geht und mit Mozilla schon!
    Verwende jetzt Mozilla 1.6, der ist super!
     
  17. #15 Luzifer, 15.04.2004
    Luzifer

    Luzifer Schachspieler

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alpha Quadrant
    Also Ich habe den Mozilla 1.6 und bei mir ist er wirklich schnell
     
Thema:

SUSE 9 und USB MAUSPROBLEM!!! Hilfe!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

SUSE 9 und USB MAUSPROBLEM!!! Hilfe!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor

    SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor: Folgendes Problem: weder am VGA noch HDMI-Ausgang ist ein Signal für den Beamer vorhanden. Rechner: Lenovo Z70 SUSE 13.2 Kernel...
  2. Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO

    Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO: Suse hat seinen Vorstand um Dr. Tomas Di Giacomo erweitert, der als Chief Technology Officer ab sofort dem Unternehmen angehört. In der neu...
  3. OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg

    OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg: Zum mittlerweile achten Mal findet die OpenSuse Conference statt. In diesem Jahr wird sie vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg abgehalten. Der Call...
  4. OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg

    OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg: Zum mittlerweile achten Mal findet die OpenSuse Conference statt. In diesem Jahr wird sie vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg abgehalten. Der Call...
  5. Suse veröffentlicht OpenStack Cloud 6

    Suse veröffentlicht OpenStack Cloud 6: Mit Suse OpenStack Cloud 6 können Unternehmen private Clouds mit geringem Aufwand aufsetzen. Die Distribution beruht auf Suse Enterprise Linux und...