Probleme mit copy + paste

Kann natürlich auch sein das es ein Fehler von Suse ist. Bei Suse läuft ja öfter mal was nicht so wie es sollte :)
 
Bei mir tritt das Problem auch ab und zu auf.
Ich copy eine URL im Firefox, will sie jmd. im Kopete schicken und plötzlich paste ich da garnix oder wenn ich vorher was gecopyt habe das letzte gecopyte.
Dann switch ich zurück zum Fuchs, wähl dir URL nochmal aus, drück am besten gleich 3x STRG+C und es geht...
 
@gropiuskalle:
Du glücklicher ;) ...

(... mitten im posting geht der Rechner aus ... ts ts ts ...)

@hofmannc11:
Ja, schon ... genau wie bei den anderen Distris ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt nochmal mit aktiviertem Klipper probiert : Firefox >Url kopiert>Firefox geschlossen>Textdatei geöffnet, jetzt steht zumindest schonmal einfügen da ^^
pasten tut er trotzdem nix, auch net mit STRG+V.Der letzte Eintrag im Klipper
ist aber die URL.Also wohl doch ein Bug zumindest bei mir ;)

gruss
 
Ich würde es mal mit einem Mittelklick zum Einfügen versuchen.

Alternativ vorher in Klipper den Eintrag durch klicken auch auswählen (umständlich, aber STRG+V ist ja auch umständlich).

Funktioniert bei mir beides.
 

Ähnliche Themen

Kernel fährt nicht hoch - libreadline.so.5 fehlt

AMD 64Bit, weniger Probleme bei Intel x86 Verison?

Linux und Windows zerstören meine ICQ kontaktliste

Einige Anfängerprobleme

Probleme mit SuSE 64 Bit

Zurück
Oben