Ist das ein Bug?

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Emess, 24.01.2008.

  1. Emess

    Emess Turmspringer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Odenwald
    Ich oute mich hier mal als Bild Online Leser!
    Wenn ich die Seite aufrufe ist noch alles klar, doch beim Versuch zu navigieren, verabschiedet sich Iceweasel 2.0.0.11 sang- und klanglos. Wenn ich den Browser neu starte, kommt die Meldung, ob ich ein neue Sitzung oder die letzte Sitzung geöffnet werden soll.
    Wie schon gesagt betrifft das nur die Bild Online Sitzung!
    Ist das ein bug? Oder fehlt mir vielleicht nur ein Plugin?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tomekk228, 24.01.2008
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    Oder es liegt an der Page ;)
     
  4. #3 tiefengrund, 24.01.2008
    tiefengrund

    tiefengrund an de wand schmiern

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolkenstein / Erzgebirge
    wenns bei nem anderen Browser auf deinem sys geht dann musses n bug an iceweasel sein. ich hatte das gleiche mal beim "bon echo"
     
  5. Gast1

    Gast1 Guest

    Dann spreche ich mal aus, was sicher alle denken ...

    Also wenn das nur bei BLÖD-Online passiert würde ich sogar behaupten

    "It's not a bug, it's s feature"

    *SCNR*
     
  6. Emess

    Emess Turmspringer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Odenwald
    Das könnte nahe liegen, doch mit dem Konqueror klappt das, wenn auch sehr Zeitaufwendig.

    Welchen Alternativbrowser würdet ihr mir empfehlen. Sollte schlank aber doch funktionell sein!
     
  7. #6 tiefengrund, 24.01.2008
    tiefengrund

    tiefengrund an de wand schmiern

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolkenstein / Erzgebirge
    lynx
     
  8. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
    Abgesehen davon das es der einzige wahre Browser ist..

    ... was soll der den bitte auf der Blöd online seite anzeigen?
    ASCII? o_O
     
  9. #8 Tomekk228, 24.01.2008
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    w3m
    rechts
    gradeaus

    *scnr

    Nene, lynkx fungiert dann als Spamfilter ;)

    Und zwar wird einfach nichts angezeigt, da kein sinnvoller text enthalten ist *doppelt scnr
     
  10. Emess

    Emess Turmspringer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Odenwald
    Alternativ zu Iceweasel. Die genannten browser sind für mich der letzte Rettungsanker ohne X.
    Ich möchte doch so gerne die bunten Bilder und clips sehen
     
  11. #10 GambaJo, 24.01.2008
    GambaJo

    GambaJo Maxi King alraaaight!!!

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Starte doch Iceweasel mal über das Terminal. Wenn er sich verabschiedet, müsste es eine Fehlermeldung geben.
     
  12. Emess

    Emess Turmspringer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Odenwald
    Code:
    michael@lennynb:~$ iceweasel
    /usr/lib/iceweasel/firefox-bin: Symbol `SSL_ImplementedCiphers' has different size in shared object, consider re-linking
    Speicherzugriffsfehler
    michael@lennynb:~$
    
     
  13. Gast1

    Gast1 Guest

    Das ist böse, die erste Meldung darf eigentlich nicht auftauchen, wenn alle Pakete wirklich aus aus den offiziellen Quellen des Distributors sind, das sieht fast so aus, als wäre das Wiesel gegen eine (deutlich) andere Version der entsprechenden (SSL)Bibliothek gelinkt worden.

    Passt da wirklich alles zusammen?

    Alle Pakete aus offiziellen Repositories und auf dem aktuellen Stand? (Besonders in Richtung SSL und eben "DebiansFirefox-surrogat" aka iceweasel schauen.)

    Greetz,

    RM

    P.S. Wobei ein Absturz auf der Seite dieser allseits bekannten Zeitung aufgrund eines SSL (sic!) Problems schon fast als Realsatire gelten kann.
     
  14. Emess

    Emess Turmspringer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Odenwald
    Hab Iceweasel nochmal komplett neu installiert. Jetzt scheint es zu gehen!
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Lumines, 24.01.2008
    Lumines

    Lumines Eroberer

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    iceweasel und firefox stürzen in verbindung mit flash sehr gerne ab.
     
  17. #15 supersucker, 24.01.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.01.2008
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
    Guckst du hier -> www.blablubb.com.

    Hat auch bunte Bilder und ist meist besser recherchiert als das bedruckte Toillettenpapier vom Springer-Verlag.

    Mod-Edit: Wir sind doch nicht bei heise.de ... ;)
     
Thema:

Ist das ein Bug?