Verbindung mittels Java-Chat misslingt

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von marianfux, 07.03.2008.

  1. #1 marianfux, 07.03.2008
    marianfux

    marianfux talos

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    kurz gesagt, funktioniert das Verbinden per Java-Chat nicht mehr.
    (Ich nutze Iceape und Iceweasel)
    Der Java-Client gibt dies aus:

    Die Java Console sagt das während des Verbindens:
    Mich wundern da die Infos bezüglich einem Proxy. Nutze üblicherweise einen Proxy, mit dem JRE auch funktionierte.
    Bin aktuell aber per direkter Verbindung im Netzt und habe folgendes aus der "/home/XXX/.mozilla/default/hqk89hb3.slt/prefs.js"genommen, da sich per Java-Tool die Einstellungen nicht auf die Datei auswirkten:

    Is vielleicht hilfreich, was jemdand anderes da stehen hat.

    Per Synaptic wurde neu installiert:
    sun-java5-plugin (1.5.0-14-1etch1)
    iceweasel (2.0.0.12-0etch1)

    Außerdem wurde am 1.3.08 einiges aktuallisiert:
    mozilla-browser (2:1.8+1.0.11~pre071022-0etch1) to 2:1.8+1.0.12~pre080131b-0etch1
    mozilla-chatzilla (2:1.8+1.0.11~pre071022-0etch1) to 2:1.8+1.0.12~pre080131b-0etch1
    sun-java5-bin (1.5.0-10-3) to 1.5.0-14-1etch1
    sun-java5-demo (1.5.0-10-3) to 1.5.0-14-1etch1
    sun-java5-jdk (1.5.0-10-3) to 1.5.0-14-1etch1
    sun-java5-jre (1.5.0-10-3) to 1.5.0-14-1etch1
    sun-java5-plugin (1.5.0-10-3) to 1.5.0-14-1etch1
    sun-java5-source (1.5.0-10-3) to 1.5.0-14-1etch1
    xserver-xorg-core (2:1.1.1-21etch3) to 2:1.1.1-21etch4

    Hat auch jemand Probleme nach der Aktuallisierung gehabt?

    Dank an alle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verbindung mittels Java-Chat misslingt

Die Seite wird geladen...

Verbindung mittels Java-Chat misslingt - Ähnliche Themen

  1. VPN-Verbindung mittels pptpclient

    VPN-Verbindung mittels pptpclient: Hallo, ich konnte den pptpclient ordnungsgemäß installieren und stehe nun vor dem großen Problem, die ppp.conf richtig einzurichten. Ich...
  2. Verbindungen in iftop

    Verbindungen in iftop: Hallo, habe gerade ein bisschen mit iftop auf meinem Server rumgespielt, und da werden mir dutzende Verbindungen über den Port 53625 angezeigt....
  3. Artikel: Unterbrechungslose verschlüsselte Verbindung mit Mosh

    Artikel: Unterbrechungslose verschlüsselte Verbindung mit Mosh: Auf Verbindungsabbrüche reagiert SSH empfindlich. Die mobile Shell (Mosh) ist eine Ergänzung für SSH, die auch bei instabilen Netzwerkverbindungen...
  4. JBidWatcher: Problem bei loading Auctions in Verbindung mit mySQL

    JBidWatcher: Problem bei loading Auctions in Verbindung mit mySQL: Moin Moin, ich habe das Problem bei JBidWatcher, dass ich das Programm in Verbindung mit einer mySQL-Datenbank nutzen möchte... Leider hängt...
  5. SSH versucht Verbindung zu abgelaufener IP Adresse

    SSH versucht Verbindung zu abgelaufener IP Adresse: Wieder einmal ein Rätsel: Ich versuche einen Host zu erreichen, dessen IP über freedns.afraid.org aktuell gehalten wird. Mit einem DNS Request...