Ist das ein Bug?

Wie war das nochmal?

Neu im Angebot :

Das gesamte Internet auf 2.890 DVDs!

(Auf Anfrage auch ohne Pornos auf 2 CDs)

(Copyright by Blackhawk)

Greetz,

RM
 
Der Absturz passiert bis heute weiterhin.

bis jetzt hab ich auch nur wenige browser mit gecko gesehen, die nicht abstürzen.

die Firefox version (2.0.0.11?) aus Fedora 8 stürzt zB überhaupt nicht ab und in debian sid ist epiphany auch ziemlich stable. wohlgemerkt mit dem neusten flashplayer.
 
Hi

das gleiche Problem hier...
starte ich Iceweasel aus dem Kicker oder von der Konsole stürzt es mit einem Speicherzugriffsfehler ab.
Wenn ich aus der Konsole mit Iceweasel www.meinewebseite.de oder Iceweasel about:blank starte, läuft er stabil.

Ich habe zwei Add-Ons installiert. Delicious und Addblock+ mit den Dr.Evil-Regeln. Letzteren habe ich deaktiviert und siehe da... Iceweasel startet wieder aus dem Kicker. Aktiviert, zwei- dreimal gestartet und das wars wieder... Iceweasel crasht.

edit:
Nächster Schritt... Dr. Evils Filterabo entfernt und ein dutzend Neustarts später läuft er immer noch, trotz der Filterregeln von Cedrics-Liste, die ich zwischenzeitlich abonierte. Also irgendwo im Addblock liegt zumindest bei mir das Problem...
Was solls, geht ja wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardware RAID-0 kaputt / wird nicht mehr erkannt

Bind unter CentOS 5.2 Einrichten

Verbindung mittels Java-Chat misslingt

Dritte und letzte Beta von openSuse 10.3 erschienen

OpenSUSE 10.3, 3D-Beschleunigung, NVIDIA Geforce 7600 Go, Problem mit Einrichtung

Zurück
Oben