YouTube.com ohne Sound

bsdfreak

bsdfreak

Mit Glied
Moin,

gestern oder heute muß YouTube.com irgendwas geändert haben; plötzlich gibts hier mit dem Flashplayer keinen Sound mehr. Kann das jemand von Euch bestätigen?
 
hatte ich auch mal, aber dann habe ich irgendwas am kernel gebastelt und von da an gings

aber ein anderes problem habe ich trotzdem noch, ich habe ca. 100% systemauslastung wenn ich mit dem flashplugin von firefox etwas ansehe
 
Naja, der Kernel ist der gleiche wie gestern, daran kanns also nicht liegen. Die YouTube.com-Videos bieten aber neue funktionalität, also gehe ich davon aus, dass die Änderung auf deren Seite liegt.
 
so weit ich weiß kommt demnächst ein open source flash player raus...
vl. solltest du auf den warten wenns der original nich bringt gg

naja ich kann nur sagen, dass du evtl. den flashplayer neuinstallieren solltest...
gibt er irgendwelche ausgaben aus, beim starten?
(so wie ich mal: /dev/dsp - Gerät existiert nicht) oder so ähnlich...
oder gibt es ein logfile?
 
OpenSource-Flashplayer? Du meinst jetzt aber nicht Gnash, oder? Ich hab nur noch 60 Jahre zu leben, ein taugliches Release von Gnash werde ich also nicht mehr erleben.

Und neuinstallieren? Ganz sicher nicht. Erstens hab ich an der Konfiguration und Installation nichts geändert und zweitens ist das hier kein Windows. Und nein, das Sounddevice ist selbstverständlich verfügbar und nein, keine Ausgabe, kein Logfile.
 
Heute morgen gehts hier auch wieder. Gestern gings auch nach einem Reboot nicht. Mehr merkwürdig.

Naja, danke slasher, hat sich wohl in Wohlgefallen aufgelöst.
 
hoi, gleiche problem bei mir nach nem reboot war der sound wieder da. ich vermute irgendwas blockiert des sound device. irgendjemand ne loesung, ohne reboot :-). konnte auch nicht nachvollziehn warum der sound nicht mehr geht. scheint einfach so zu passieren...
 
aber ein anderes problem habe ich trotzdem noch, ich habe ca. 100% systemauslastung wenn ich mit dem flashplugin von firefox etwas ansehe
das kann entweder mit deinem Grafikbeschleuniger zusammenhängen oder aber du hast eine zu alte Flashplayerversion installiert.
Wenn du mal bei "top" schaust, ob nur firefox diese 100% CPU-Last verursacht oder irgendwas anderes, könnte man dir eventuell helfen :-).
 
bei mir wars in letzter zeit, wo sie was geändert hatten, auch ohne sound. auch die volume-einstellung in diesem flashfenster hatte irgendwie grafikfehler und war nur halb zu sehen. aber hab grade nochmal geschaut und jetzt klappt alles wieder wie vorher, also wars wohl einfach nen bug den die inzwischen behoben haben ;)

cya mairos
 

Ähnliche Themen

[SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem

So, das wars nun endgültig mit Centos und Linux

Kein Ton unter Lubuntu

Exim4 - Faxmaster und andere Emailadressen im lokalen System eines Domänen-PCs

sabnzbdplus unter Raspbian ohne Fremdeinwirkung nicht mehr erreichbar

Zurück
Oben