XServer

Diskutiere XServer im RedHat,Fedora & CentOS Forum im Bereich Linux Distributionen; Wie (mit welchen Befehl) kann ich den XServer im Redhat rekonfigurieren wenn ich die Xorg.conf Datai ungwollt falsch überschrieben habe....

  1. Walsi

    Walsi Jungspund

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Wie (mit welchen Befehl) kann ich den XServer im Redhat rekonfigurieren wenn ich die Xorg.conf Datai ungwollt falsch überschrieben habe.

    Vergleich: unter Debian gibt es dafür den Befehl dpkg reconfigure Xserver

    oder so ähnlich.


    Best Regards,...
     
  2. #2 supersucker, 10.04.2007
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
  3. Walsi

    Walsi Jungspund

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Sorry, hab sogar vorher danach gegoogelt, aber leider nicts gefunden,
    Geb es ganz ehrlich zu, bin ein schlechter googler!


    Danke für die Hilfe!
     
Thema:

XServer

Die Seite wird geladen...

XServer - Ähnliche Themen

  1. xserver startet nicht: no screens

    xserver startet nicht: no screens: Hallo Hab wohl bei einem meiner Debian-Sid System den xserver zerschossen. Screens not found. nvidia-kernel-dkms ist instaliert,...
  2. Angepasste Minimal-GUI xserver-xorg fvwm2

    Angepasste Minimal-GUI xserver-xorg fvwm2: Moin, ich habe bisher tiefgreifende Erfahrung auf der Kommandozeile, bin aber ein Dummchen für die Linux GUI, es gab einen anderen Thread,...
  3. CentOS - nxserver - keyboard problem

    CentOS - nxserver - keyboard problem: :hilfe2: Hallo zusammen. Zuerst mal Angaben zum System: CentOS release 5.5 (final) nxserver, client und node von der Homepage (gestern...
  4. Linuxserver Debian 4.0 fehlermeldung

    Linuxserver Debian 4.0 fehlermeldung: hi hab da mal ne frage hab mir nen server bestellt, (bevor kommt hast du ahnung von linux) habe an meinem home server (ebenfalls linux debian...
  5. xserver update kein x mehr mit mobile radeon

    xserver update kein x mehr mit mobile radeon: Hallo, hoffentlich kann mir hier eine helfen. Nach einem "aptitude upgrade" ist X ( bei mir kde4) nicht mehr gestartet. Nachdem ich mir die...