windows ce ....

L

lon3st4r

hi leute

habe heute einen palm bekommen und auf diesem teil läuft windows ce, wollte auf diesem wege fragen ob es irgendwelche linux alternativen dazu gibt ??????????

mfg
 
*seufz*

also zum einen hatt PALM kein Windows CE !

zum anderen gibt es inzwischen wirklich soo viele PDAs auf dem markt ... ich bin KEIN hellseher ....

Soll ich dein PDA nun erraten oder wie ?

Schreib doch bitte erstmal was du da hast, oder soll wir nun ne Raterunde machen ?
 
Egal welcher PDA es ist, das erste was mir einfallen wuerde ist auf jedenfall NetBSD.
 
@devilz,

ein wenig gereizt?

Für `ne begrüssende Antwort recht schroff, obwohl begründet.

Klar, dass sich lon3st4r recht informationslos gibt, aber der Ton macht doch Musik, oder? ;)
 
ihr kennt doch sven... :D

sein verdammter Bludruck *g*
aber er meints ja nich wirklich böse :]
...damits die frage auch die richtigen erreicht, schieb ich das hier mal in das PDA topic..
 
@Moonlook :
Ich hab nix gegen Newbies, find ich ja super das man ihnen Helfen kann !
ABER irgendwann schlägst bei mir Alaram ... spätestens bei nem Post wie diesem.
oder dem http://www.rootboard.de/forums/showthread.php?postid=9347#post9347
oder dem http://www.rootboard.de/forums/showthread.php?threadid=1666

Wenn ich was poste, sollte ich doch wenigstens deutsche Sprache beherrschen ... !

Rechtschreibfehler egal ... aber wenigstens den Satz so formulieren das man das versteht und wenigstens soviel Informationen reinpacken, das JEDER was damit anfangen kann.

Oder Moonlook kannst du mir hier helfen :
"Meine PC geht nicht richtig, DVD geht nicht richtig lese mit SuSE !"

So wenn du mit dieser aussage irgendwann mal darauf kommst, das SuSE libdvdcss2 braucht ... dann biste gut :D


Mann sollte wenigstens mal nen Anmerkung zum Posten machen... es kommt sooo oft vor das hier nur gefragt wird warum, aber keine Daten und Infos mitgegeben werden !

Könnte man das nicht einführen ???


Gruß Sven


PS : Nein nicht genervt, aber ich möchte doch ein Board was gut läuft, und wo JEDER Spaß am Lesen und Helfen hatt !

--------------------------------------------------------
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten !
 
Yop, hast es schon schwer als helfender Admin:-D

Der Hinweis, etwas mehr Infos zu einer Anfrage hinzuzufügen, sollte auf jeden Fall mit 'eingepflegt' werden ins Board!
 
Original geschrieben von moonlook
Yop, hast es schon schwer als helfender Admin:-D

Der Hinweis, etwas mehr Infos zu einer Anfrage hinzuzufügen, sollte auf jeden Fall mit 'eingepflegt' werden ins Board!

Mehr will ich ja gar nicht :)

Aber sont kann ich lon3st4r ja auch nicht helfen :( :D :] :D
 

Ähnliche Themen

Festplatte noch zu retten?

Pi zu einem Netshare service einrichten (SMB + Web)

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Gruppenchat: OTP-Verschlüsselung

Telefoninterview (Wie sich auf Bash-Shell-Fragen vorbereiten?)

Zurück
Oben