Unixboard.de Enemy Territory Meeting ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hast du nen server aufgesetzt?
 
Heutiger Server wieder der alte ! :D

217.172.186.124:27960
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin schwer dafür das wir demnächst einen anderen Server nehmen. Dieser ist ab 10 Spielern voll und hängt dauernd ab. Mein ET ist sogar 3* abgeschmiert .
 
kennt den nicht wer jemanden der in einem et/wolfenstein clan ist und uns mal den server für 1-2 ausleihen kann zum rumzocken?
wo man unbedingt auch drauf achten muss, das auch leute mit nem höheren ping reinkommen, ich hab zwar mit dsl zwischen 90 und 150 aber in letzter zeit bekomm ich immer öfter den scheiss:only for low ping ...
 
BeoWulf schrieb:
kennt den nicht wer jemanden der in einem et/wolfenstein clan ist und uns mal den server für 1-2 ausleihen kann zum rumzocken?
wo man unbedingt auch drauf achten muss, das auch leute mit nem höheren ping reinkommen, ich hab zwar mit dsl zwischen 90 und 150 aber in letzter zeit bekomm ich immer öfter den scheiss:only for low ping ...

Ihr könnt gern unseren Server für euer gemetzel haben ... vllt einen kleinen funwar?

sl, VtS
 
Mit wievielen wollt ihr denn spielen? 20 oder 32?

Heute leider nicht mehr aber morgen eventuell?!

sl VtS
 
Soll mir recht sein ... habt ihr ventrillo oder ts laufen?!

Ansonst könnt ihr da auch einen Ch haben .... zumindest für die Spieldauer ^^

sl, VtS
 
@redlabour

Das sind Kommunikations Mittel *g*

@vts

Nein ich denke nicht das einer sowas nutzt (wobei Teamspeak ja noch ok wäre *g*)
 
coole sache, bin dabei wenn ich zeit hab, besorg mir noch ventrillo, mein scheiss et will immer noch net unter suse,habs aufgegeben vorerst ^^.
also mail,pn oder sonst was wenns losgeht *händereib* und danke an vts
 
So ich hab mal den Server gestartet ... wer will kann ja heute schon mal probezocken ^^

Server: 217.172.182.99

http://pnd.dyndns.org/games/ <-- hier sieht man was grad für server gestartet ist ^^

Extramaps: temple_final.pk3, 1944_cherbourg.pk3

Also .... let's rock ^^

Wer will bekommt auch einen ts acc ... einfach eine PM an mich

sl, VtS
 
Ich denke ich spiele auch mit, wenn noch Platz auf dem Server ist. :)

Gute Nacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Postfix cfg, Antwort wenn abgelehnt.

Volumegroup vergrößern klappt nicht

Citrix Client für Linux (Program Neighborhood)

Debian Scrpit

Blender verkrüppelt sich

Zurück
Oben