Unixboard.de Enemy Territory Meeting ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kein Schwein da und der Server platt! Schade! :(
 
Oki - der Server ist (sorry !) Müll. Demnächst sollten wir einfach wieder einen normalen freien suchen und gut ist. Alle die zugesagt hatten sind auch nicht erschienen (auch nicht im IRC bzw. reagierten da nicht). :rolleyes:
 
thx ... naja müll is vllt etwas übertrieben ... ich hab da einige schwierigkeiten mit der neuen version ... aber ich glaub wirklich es is besser ihr sucht euch einen normale freie server ..... tztztz ... naja morgen werden beide versionen laufen ... Das mit den Maps download ist anscheinend ein bekannter bug ... aber naja ... vllt sieht man sich sonst mal wo

sl, VtS
 
Hier gibts den Switch für die WinVers. 1.01 1.02 .... dann kann man auf beiden spielen.
switch

sl, VtS
 
@vts - war ja nicht persönlich o. Bös´ gemeint. ;) Aber das hat ja nunmal so gar nicht gefunzt. Ich hatte die Maps und hab sie testweise sogar nochmal weggehauen und neu draufgepackt vom Server. Komisch ..... hast Du alte Versionen von den Maps drauf gehabt ?
 
nein hab sie vorgestern runtergesaugt ... mhm ... komisch ... das mit dem blöden download versuch ich schon seit einiger zeit zu fixen .... aber irgendwie hat der ein kleines Problem.

Naja die alte version läuft jetzt wida ... da das Serverangebot mehr als ausreichend ist bei der 2.56

sl, VtS
 
Gibts eigentlich einen festen Server oder wird der immer individuell gesucht? :)
 
redlabour schrieb:
:D Wer lesen kann ist klar im Vorteil ! ;)

Wir haben bis letztes WE immer einen gesucht und nun einen von VTS gestellt bekommen. Aber der tat´s bisher noch nicht. ;)



Hallo erst mall ich bin zufelig auf eure seite gestosen und sehe ihr such einen et server wir haben einen 36 slot server der unter shrubet leuft wen ihr wollt könnt ihr dort zocken so viel ihr wolt und wan ihr wolt der hat ne feste ip und leuft stabil den rest seht ihr wen ihr kommt hir ist die ip83.133.127.126:27960 *KGB*Zentrale* XP-Save viel spas beim zoken


Mfg*General*KGB* :)
 
Keiner Interesse? Wir könnten doch sowas mal wiederholen , da wir jetzt nen Server haben :)

THX an *General*KGB*

MFG

Dennis
 
Jetzt müssten wir nur noch einen Zeitpunkt ausmachen , ich wäre für Sonntag..Abends ab 22 uhr oder so :)

MFG

Dennis
 
/me installiert gerade et :-)

Hoffe dass ich Sonntag Zeit habe
 
Hum irgendwie sind das zu wenig Leute , finden sich nicht noch mehr?

MFG

Dennis
 
Ich wuerde noch mitmischen.
Habe nur aktuell ein Problem mit der Verbindung. Etwa einmap pro sekunde wirft er mir ein
"Connection lost" vor die Fuesse.
Mal sehen, ob ich das bis Sonntag hinkriege... Oh! Das is ja schon morgen! Ranhalten ^_-
 
Hm bei mir entwickelt sich alles so doof das ich wohl zeit haben werde.
 
Ich werde wahrscheinlich auch dabei sein. Aber vorher muss ich mir noch meine ATI wieder einbauen, da mit meiner NVidia sogar solche schwachen Anwendungen, wie ET ruckeln ;)
 
Wenn der Geburtstag meines Opis sich nicht allzu sehr in die Länge zieht kann ich gegen eurer heiteren Runde ab ~23:00 beiwohnen.

Habe zwar seit Unreal I -Zeiten keinen Ego-Shooter mehr gezockt, wird aber schon irgendwie hinhauen. :)
 
Ich muss mich nun doch abmelden. Bin den Vormittag über nicht dazu gekommen, ET zu installieren und nachdem ich heut' nacht heimkomme, muss ich mir das nicht auch noch an tun.

Wie wäre es, wenn man das Ganze auf nächstes Wochenende verschiebt, bzw wiederholt, wenn mehr User dieses Thema zu Gesicht bekommen haben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Postfix cfg, Antwort wenn abgelehnt.

Volumegroup vergrößern klappt nicht

Citrix Client für Linux (Program Neighborhood)

Debian Scrpit

Blender verkrüppelt sich

Zurück
Oben