Unixboard.de Enemy Territory Meeting ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mhm .... man müsste sich vllt einen Tag ausmachen dass man sich auch erkennt ... bzw können wir ja am Sa/So ein password only machen ^^

sl, VtS
 
vts schrieb:
mhm .... man müsste sich vllt einen Tag ausmachen dass man sich auch erkennt ... bzw können wir ja am Sa/So ein password only machen ^^

sl, VtS

]UB["USER" <- das reicht ja *g*
 
Wenn ich da ruhe habe, bin ich auch wieder dabei :)
Diesmal mit Ts bidde, will devilz schreien hören :p
 
Tja wird wohl nix auf dem Server :/

Hab eben mal probiert zu Connecten, aber "Version MIssmatch" ....

Scheint so als ob das noch nen ganz alter Server ist ?
 
:-( die version is ET 2.55 linux-i386 May 27 2003

was ich gesehen hab is dass jetzt mal ein 2.56er rausgekommen is ...

Wie war denn dein Nick?

sl, VtS
 
]UB[devilz

-> [ebuild R ] games-fps/enemy-territory-2.56-r2

Jo .. alter Server ist kacke ...
 
Wo bekomm ich denn das update her ... dann installier ichs halt gleich ^^

Damit die Vorfreude nicht umsonst war ^^

sl, VtS
 
ok der server is nun auf 2.56 ... muss ich nur schaun dass unsere spieler auch der richtig client erreicht ^^

sl, VtS
 
bin dabei

p.s. nestes mahl könte ich nen server stellen bin grade dabei einen auf meinen rootserver aufzubauen


p.s.2 wie machste das mit dem serverstatus für et und ts ?
 
Obiger Server behauptet entweder (wechselnd) das meine Maps die falsche Checksum hätten oder er mein Client stürzt einfach ab.

Was denn das für ein Server - andere mit den gleichen Maps funktionieren problemlos.
 
redlabour schrieb:
Obiger Server behauptet entweder (wechselnd) das meine Maps die falsche Checksum hätten oder er mein Client stürzt einfach ab.

Was denn das für ein Server - andere mit den gleichen Maps funktionieren problemlos.

Das Problem hatte ich gestern Abend auch. Lade dir die Karten (google) von anderen Seiten runter und pack sie in den etmain Ordner. Dann müßte es laufen (ging bei mir so).

Gruß und bis heute abend. :)

PS: Und schreibender Zugriff auf den enemy-territory Ordner ist auch nicht verkehrt. :]
 
Phate schrieb:
PS: Und schreibender Zugriff auf den enemy-territory Ordner ist auch nicht verkehrt. :]


nope brauchste net runtergeladende daten werden in /home/user/.et abgelegt
 
1. Die Karten habe ich alle installiert und sie funzen überall.

2. Nutze ich ET nur unter Win. Unter GNU/Linux läuft es mir zu langsam. Also ist der Schreibzugriff auch gegeben.

3. Habe ich das Problem auch unter MDK 10 mit diesem Server.
 
Tja, ich werde wohl doch nicht mitspielen :/

1. bin ich wohl unterwegs :/

2. Funktionieren die Maps nicht, bzw habe keine Lust 30 MB Maps zu saugen :/
 
Ich hab ET nun neu installiert und werde um 19:00 im IRC sein. Bis dahin teste ich denn Server nochmal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Postfix cfg, Antwort wenn abgelehnt.

Volumegroup vergrößern klappt nicht

Citrix Client für Linux (Program Neighborhood)

Debian Scrpit

Blender verkrüppelt sich

Zurück
Oben