Unixboard.de Enemy Territory Meeting ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebend gerne nächstes WE ! @devilz ???
 
Bis auf samstag kann ich naechstes we... bin gerne wieder dabei
 
ok, dann installier ich mal nen dedicated et server bei uns :D
 
wäre auch dabei, wenn ichs bis dahin schaffe den sound unter linux zu aktivieren, ansonsten halt mit windoof, da hab ichs auch am laufen *g*
 
BeoWulf schrieb:
wäre auch dabei, wenn ichs bis dahin schaffe den sound unter linux zu aktivieren, ansonsten halt mit windoof, da hab ichs auch am laufen *g*


Ehm, du hast da was falsch verstanden...dein Post stammte von 00:19, aber wir haben schon am Vortag um 19:00 Uhr gespielt...glaub du bist zu spät .

War aber witzig @ all.
 
RlDdLeR schrieb:
Ehm, du hast da was falsch verstanden...dein Post stammte von 00:19, aber wir haben schon am Vortag um 19:00 Uhr gespielt...glaub du bist zu spät .

War aber witzig @ all.


Ne du Spaßmütze ... wir wiederholen das Match nächtest WE .. steht doch drüber :)
 
@riddler
*slap* *ditsch* genau, erst lesen dann beschweren :P

ausserdem wirds wohl nicht das einzigste match in der art bleiben oder? ...
 
ich denke nicht, hat spass gemacht, und wenn viele Zeit haben, warum nicht nochmal spielen :)
 
Wer war denn eigentlich LoloFerrari ?? Gehört der die zu uns ??
 
achso, wenn ihr nochmal zockt, am besten ne pn oder ne mail schicken,wäre ne nette geste, ich komm leider nicht immer dazu, hier aufm unixboard so mitzulesen wie ichs gerne hätte.
 
devilz schrieb:
Klar - ich bin dabei !


Wie schauts mit einem Server aus - oder suchen wir uns wieder einen ?

@devilz - magste nicht mal einen Rundmail schreiben - das Interesse war doch Recht gross aber die meisten hatten den Termin verpasst. Sagen wir wieder 19:00 ??
 
Jo, 19:00 Uhr geht von mir aus klar.
Ich hab mich grade mit riddler und null etwas warm geschossen. :D
 
Hmm ... Rundschreiben ist doof ! (Ich schreib doch nicht alle User wegen ET an !!! Das ist ja schlimmer als Spam *g*)

Ne die die Lust & Zeit haben sind eh im Board !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Postfix cfg, Antwort wenn abgelehnt.

Volumegroup vergrößern klappt nicht

Citrix Client für Linux (Program Neighborhood)

Debian Scrpit

Blender verkrüppelt sich

Zurück
Oben