Startup-KDE wechseln...
Diskutiere Startup-KDE wechseln... im Mandriva Forum im Bereich Linux Distributionen; hi, ich habe nur ne kurze frage. wo kann ich einstellen in welchem kde modus der rechner startet, ich habe beim ersten hochfahren das falsche...
Thema:
Startup-KDE wechseln...
Die Seite wird geladen...
-
Startup-KDE wechseln... - Ähnliche Themen
-
Sourceforge und Slashdot wechseln erneut Besitzer
Sourceforge und Slashdot wechseln erneut Besitzer: Dice, der aktuelle Eigentümer von Sourceforge und Slashdot, hat die beiden Webseiten an ein Tochterunternehmen von BIZX verkauft. Dieses firmiert... -
Systemd und Arch Linux AUR wechseln ihre Entwicklungsplattform
Systemd und Arch Linux AUR wechseln ihre Entwicklungsplattform: Mit Systemd und dem Arch User Repository (AUR) satteln zwei Projekte auf eine neue Plattform um, da ihre bisher genutzten Infrastrukturen den... -
Mit Systemd und Arch Linux AUR wechseln zwei weitere Projekte zu Git
Mit Systemd und Arch Linux AUR wechseln zwei weitere Projekte zu Git: Mit Systemd und dem Arch User Repository (AUR) satteln zwei Projekte auf Git um, da ihre bisherigen Plattformen den gestiegenen Anforderungen... -
Großbritanniens Regierung und Verwaltung wechseln verbindlich zu ODF
Großbritanniens Regierung und Verwaltung wechseln verbindlich zu ODF: Die britische Regierung hat im Sommer 2014 beschlossen, die rund 400 Abteilungen der heimischen Regierungs-IT für editierbare Dokumente auf das... -
Niedersachsens Polizei will zu Windows wechseln
Niedersachsens Polizei will zu Windows wechseln: In Niedersachsen scheint eine zehnjährige Ära des Linux-Einsatzes zu Ende zu gehen. Angeblich aus wirtschaftlichen Gründen will die Polizei des...