Startup-KDE wechseln...

UWI2K2

Foren As
Beiträge
77
hi,

ich habe nur ne kurze frage.
wo kann ich einstellen in welchem kde modus der rechner startet,
ich habe beim ersten hochfahren das falsche angegeben und möchte jetzt wieder kde standard haben weiss aber nicht wo.

danke
 

reset1874

Eroberer
Beiträge
55
Meist kann man einen default während des Logins ändern, wenn das nicht geht, ansonsten sollte das unter dem KDE Kontrollzentrum einzustellen sein, Sitzungs-sowiso oder vielleicht auch ein Programm das switchdesk heißt.
Bei mir kann ich es aber während des Lohins bestimmen, sofern du einen grafischen hast.
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Probleme mit ATI X700

Browser-Problem

Fehlerhafte Installation von OpenSUSE 13.1

System freezt nach Installation von nouveau beim booten

Oben