StarOffice 6.0
Diskutiere StarOffice 6.0 im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Weiß jemand schon was über StarOffice 6.0? Hab damals am Beta Test teilgenommen und war einfach superbegeistert davon. Hab das dann aber aus den...
Seite 1 von 2
Thema:
StarOffice 6.0
Die Seite wird geladen...
-
StarOffice 6.0 - Ähnliche Themen
-
openoffice und/oder staroffice...
openoffice und/oder staroffice...: 8) 8) :hilfe2: 8) 8) Hallo, wer arbeitet auf prof. Niveau mit dem Officepaket open0 und starO? Insbesondee benötige ich Hinweise bezogen auf die... -
StarOffice 8.0 freigegeben
StarOffice 8.0 freigegeben: [IMG] Die StarOffice Entwickler, haben StarOffice in der Version 8.0 freigegeben. Mittlerweile wurde StarOffice 52 Millionen mal... -
Unterschiede zwischen StarOffice und OpenOffice ?
Unterschiede zwischen StarOffice und OpenOffice ?: Kennt jemand die Genauen Unterschiede ? Habe ein wenig Gegooelt, und das gefunden. penOffice", an dem auch Sun-Entwickler mitarbeiten.... -
StarOffice 7.0 und kein Menüeintrag unter Gnome 2.4 (SID)
StarOffice 7.0 und kein Menüeintrag unter Gnome 2.4 (SID): Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich nutze Star Office 7.0 unter Debian SID und Gnome 2.4. Nach der Installation von Star Office 7.0 habe... -
StarOffice 6.1 Beta 2
StarOffice 6.1 Beta 2: Moin, hat von euch jemand StarOffice 6.1 Beta 2 am Laufen ? Wenn ja, welche Distri ? Probleme? Gruß LinuxSchwedy