StarOffice 6.0

Marco

Marco

Routinier
Weiß jemand schon was über StarOffice 6.0? Hab damals am Beta Test teilgenommen und war einfach superbegeistert davon. Hab das dann aber aus den Augen verloren und finde jetzt keine Informationen mehr.

Mich würd mal interessieren ab wann es SO6 gibt und wie hoch die Kosten sind...
 
wann und zu wlchem preis...

SO 6.0 kommen wird, weis ich leider auch nicht :(
...aber ist auf jeden Fall traurig, daß mann nun dafür zahlen soll....werde wohl auf
OpenOffice umsteigen...


...aber wär mal ne interessante frag, wie viele leutz bereit sind dafür zu zahlen *g*
 
>wann und zu wlchem preis...
kann es sein dass ich irgedwo einen Preis von um die $100 gelesen habe.

> ..aber wär mal ne interessante frag, wie viele leutz bereit sind dafür zu zahlen *g*

Ich nicht, es gibt doch genug Alternativen. Einzig mit dem Import von M$ Office Dokumenten war Star-Office bisher ungeschlagen. Texte schreib ich sowiso am liebsten mit LaTeX :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wär sogar bereit dafür zu zahlen. In meinem Freundeskreis bin ich der einzige Linuxianer und erhalte grundsätzlich alle Dateien in M$-Formaten. Davon abgesehen hat es mir selten so viel Spaß gemacht mit einem Office Packet zu arbeiten.

Ich hoffe ich finde noch ein paar Leute die sich mit mir zusammentun um das zu kaufen (damits ned ganz so teuer wird).

Achja - ich hätte es besser gefunden wenn SO für Privatkunden kostenlos bleiben würde...
 
denke mal...

das SO6.0 sein Geld wert sein wird...aber mir gehts da nen bissel ums Prinzip!
Ich finds einfach nich gut das es erst als kostenlos vertrieben wird und wenn sich alle daran gewöhnt haben, solls auf einmal was kosten.....
Bin aber auf jeden Fall auch auf den Preis gespannt *gg*
 
War doch auch mit dem WBB so... erst allen das Maul wässrig machen und dann Geld dafür verlangen!
 
Hab keine Ahnung, würd mich aber auch interessieren. Ich glaub ich hab neulich was von 70-100 US-$ gelesen...
 
Ups... steht ja auch oben. Hab ich total überlesen.. :rolleyes:
 
100 Dollar...

sind aber ne Stange Geld :(
da muss mann so nen teil schon echt Ausnutzen damit sich das lohnt.....
 
Es ist auf jeden Fall ne ziemliche Schweinerei. Ich werde schauen dass ich mir das Ding mit ein paar Leuten kaufe (ganz nach Windows-Angewohnheit: Raubkopieren wos nur geht) oder ich nehm was andres. Gibt noch andre gute Office-Programme.
 
OK, ich korrigiere - ich habe hier jede Menge Sicherheitskopien :D
 
> suse findet sicherheitskopien ok :)

wie lange noch, Billy hat am Anfang Sicherhietskopien auf ok gefunden, ja sogar unterstuetzt, das war keine schlechte Strategie, so ist sein Schrott unters Volk gekommen und man hat sich daran gewoehnt. :rolleyes:
 
*hehehe*

aber M$ kann auch anders....
mal ne kleine story....
ich arbeite jetzt an der Uni an einem Agentensystem in C++ .......
da alle Uni Rechner die neue Visual Studio .NET Enterprise Edition (oder wie das auch genau heissen mag *g*) aufgespielt haben, bekomme ich jetzt ne legale kopie von dem Ding ( 5CD`s)...
und das echt umsonst....
der einzige Hacken ist, daß ich mich Reggen muss bei denen...aber das ist denke ich mal nen kleiner Preis *g*
 
Wems noch ned bekannt ist - StarOffice 6.0 gibts für 80 Euro zu kaufen.
 

Ähnliche Themen

es kommen abwechselnd neuere Distributionen...

Pi zu einem Netshare service einrichten (SMB + Web)

CRON - Karnevalistische Lösung des Datums

iptables verständniss frage, xrdp nicht erreichbar.

Erweiterbarer Wrapper für GNU find

Zurück
Oben