Stapelverarbeitung in Gimp

B

brand

Mitglied
Hallo alle zusammen,

weiß jemand von euch ob es für GIMP ein konfortable Stapelverarbeitung à la Photoshop gibt. Okay ich weiß, dass man mit ImageMagic wohl so ziemlich alles in dieser Richtung tun kann, aber mir wäre eine schöne Dialogbox in Gimp lieber. Auch für Neueinsteiger oder Windowsnutzer wäre das sicherlich interessant.

Grüße Michael
 
komfortables batch bitching mit gimp? :D

bleib mal besser bei imagemagick. ohne kommandozeile gehts so oder so nicht. ich habe auch mal den versuch gestartet, mich mit script-fu anzufreunden... aber nöö

vielleicht hast du aber trotz aller unken-rufe zum trotz ne menge spaß daran, wer weiß. dann klick hier :devil:
 
Schade, wenn's sowas (noch) nicht bei Gimp gibt. Würde meiner Meinung nach das Programm noch besser machen.
Bei Photoshop braucht man auch keine Kommandozeile.
Ich denke ich werd mein Anliegen mal in die Wishlist eintragen.
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Telefoninterview (Wie sich auf Bash-Shell-Fragen vorbereiten?)

Dokumentenmanagement mit Linux

Keine Zugriff von Windows 10 auf Sambafreigaben

Rootserver für Linux

Zurück
Oben