Keine Zugriff von Windows 10 auf Sambafreigaben
Diskutiere Keine Zugriff von Windows 10 auf Sambafreigaben im Samba Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich habe auf meinem Server (mit fester interner und externer) IP einen VPN und einen Samba Server installiert. Ich...
Thema: Keine Zugriff von Windows 10 auf Sambafreigaben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
windows 10 kein zugriff auf samba und cups
,windows 2000 freigabe nur in der selben workgruop möglich?
,samba win 10 ohne IP
,- windows 10 netzwerk zugriff auf fedora
Die Seite wird geladen...
-
Keine Zugriff von Windows 10 auf Sambafreigaben - Ähnliche Themen
-
Samba - keinen Zugriff auf die Domäne
Samba - keinen Zugriff auf die Domäne: Hallo, ich habe einen Server mit DHCP, DNS (dnsmasq), Apache und Squid (transparent). Die IP des Servers lautet 192.168.5.10. Ich kann von... -
Kein Zugriff auf SMB Freigaben ... Keine Rechte
Kein Zugriff auf SMB Freigaben ... Keine Rechte: Moin, ich habe mir heute auf meinem neuen LinuxSystem Samba installiert und auch konfiguriert. Hab nen user angelegt, etc Ich komme auch auf... -
Windowsplatten keinen Zugriff
Windowsplatten keinen Zugriff: Hi, bin noch ein ziemlicher Linuxnoob. Also ich habe eine Windowsplatte bereits gemountet, aber wenn ich auf sie zugreifen will, wird mir gesagt,... -
Wallpaper keinen Zugriff
Wallpaper keinen Zugriff: Hi bin hier neu. Wie sieht das mit den Wallpapers aus? Wenn ich auf eines klicke, sagt der mir, dass ich angemeldet sein muss. Aber das bin ich... -
Samba keine rechte auf Überordner, aber auf Unterordner
Samba keine rechte auf Überordner, aber auf Unterordner: Hi, hoffe ich bin hier richtig :-) Ich spiele hier gerade etwas mit Samba Active Directory herrum um eventuell den Windows AD Server damit zu...