Sharp Zaurus SL5500 Datenwiederherstellung

Diskutiere Sharp Zaurus SL5500 Datenwiederherstellung im Mobile / PDA / Notebook Forum im Bereich Hardware; Hallo, ich bin Besitzer eines Sharp Zaurus SL5500. Irgendwie habe ich es geschafft, das Ding abzuschießen (kernel-panic beim Neustart). Ist ja...

1. hengs

hengs Tripel-As

Hallo,

ich bin Besitzer eines Sharp Zaurus SL5500. Irgendwie habe ich es geschafft, das Ding abzuschießen (kernel-panic beim Neustart).
    Ist ja soweit kein Problem, jedoch möchte ich bevor das OS neu aufgespielt wird an die Daten kommen.
    Der letzte sync-Zeitpunkt liegt einige Zeit zurück ;-)

Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung, wie ich da ran komme.

Danke hengs

Thema:

Sharp Zaurus SL5500 Datenwiederherstellung

Die Seite wird geladen...

Sharp Zaurus SL5500 Datenwiederherstellung - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Sharp Zaurus SL5500G.

Verkaufe Sharp Zaurus SL5500G.: Das Gerät befindet sich in einem guten, gebrauchten Zustand. Der Bildschirm wurde immer mit Schutzfolie betrieben (die sich restlos entfernen...
  2. Verkaufe: Sharp Zaurus 5500G

Verkaufe: Sharp Zaurus 5500G: Hi, ich verkaufe meinen Sharp Zaurus 5500G. Dazu gehoert : Linksys WLAN - CF Karte Serielles Kabel Docking-Station (USB) Zaurus...
  3. Sharp Zaurus Erfahrungen

Sharp Zaurus Erfahrungen: Hallo, will mir demnächst n PDA kaufen und hab mich natürlich mal intensiv mit dem Sharp Zaurus auseinandergesetzt! Hat jemand schon...
  4. Brutaler Umgangston: Sarah Sharp zieht sich aus der Kernelentwicklung zurück

Brutaler Umgangston: Sarah Sharp zieht sich aus der Kernelentwicklung zurück: Wiederholt stellt der Umgangston auf der Linux Kernel-Mailingliste (LKML) einen Grund für hitzige Diskussionen dar. Nachdem die Intel-Entwicklerin...
  5. LKML-Umgangsformen: Sharp gegen Torvalds

LKML-Umgangsformen: Sharp gegen Torvalds: Wiederholt stellt der Umgangston auf der Linux Kernel Mailingsliste (LKML) einen Grund für hitzige Diskussionen dar. Dieses Mal ist es die...