RedHat 9 + ADSL mit Router?

Diskutiere RedHat 9 + ADSL mit Router? im RedHat,Fedora & CentOS Forum im Bereich Linux Distributionen; Hi! Ich habe das Problem, dass ich nicht weiss, wie ich bei RedHat 9 meinen Router für ADSL einstellen kann.. (jaa ... kenn mich da halt...

1. #1 eQuiLizeR, 08.05.2003
    eQuiLizeR

eQuiLizeR Grünschnabel

Hi!

Ich habe das Problem, dass ich nicht weiss, wie ich bei RedHat 9 meinen Router für ADSL einstellen kann.. (jaa ... kenn mich da halt nicht so aus :D ).

Kann mir da jemand schrittweise weiterhelfen? :)

2. devilz

devilz Pro*phet

(Wäre noch nützlich wenn du mitteilen könntest welchen Router !)

Du konfigurierst deinen Router per Browser ?

Dann stellst du im Router (sofern er das kann *g*) auf DHCPD ... (und trägst deine Zugangsdaten ein)

Im RedHat deine Netzwerkkarte dann auf DHCP stellen ... (sofern sie nicht schon im dhcp modus ist !)

fertig

3. #3 barny, 12.05.2003
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2003
    barny

barny user

Die einwahl klappt ja wohl? Also eth0 -> dsl eth1 -> LAN
    als root ausführen. Beim nächsten reboot is wieder alles weg. Nicht gut! Die Zeilen in die /etc/rs.d/rc.local eintragen und fertig
    < Edit: Scheisse verhauen, ich dachte du willst deinen roten Hut als router nehmen. verschämtineckegehen>8) 8)

Thema:

RedHat 9 + ADSL mit Router?

Die Seite wird geladen...

RedHat 9 + ADSL mit Router? - Ähnliche Themen

1. Redhat 7 Installer zeigt keine vorhanenden Partitionen (SSD)

Redhat 7 Installer zeigt keine vorhanenden Partitionen (SSD): Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier einer helfen. Ich versuche Redhat Enterprise 7 auf einen Esprimo 720 zu installieren. Der Installer...
  2. Redhat 7 bootloader auf Partition installieren

Redhat 7 bootloader auf Partition installieren: Hallo zusammen, ich habe ein System das seinen bootloader (grub) im MBR liegen hat auf sda1 installiert. Nun möchte ich ein RHEL7 drunter...
  3. RedHat Unix Administrator

RedHat Unix Administrator: RedHat Unix Administrator gesucht Wir suchen zur Verstärkung unseres Unix Teams Administratoren mit RedHat Know How. Am liebsten mit Erfahrung...
  4. RedHat per Hyper-V virtualisieren (Netzwerkkarte nicht gefunden)

RedHat per Hyper-V virtualisieren (Netzwerkkarte nicht gefunden): Guten morgen liebe unixboard Community =) Seit geraumer Zeit versuche ich auf einem Hyper-V Server eine RedHat Maschine zum laufen zu bekommen....
  5. redhat 6.4 Probleme grafische Konsole

redhat 6.4 Probleme grafische Konsole: Hallo zusammen, ich habe ein komisches Phänomen. Nachdem ich einen Redhat 6.2 Server auf 6.4 upgegraded habe bekomme ich nach dem Login an der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden