RedHat 9 + ADSL mit Router?

Diskutiere RedHat 9 + ADSL mit Router? im RedHat,Fedora & CentOS Forum im Bereich Linux Distributionen; Hi! Ich habe das Problem, dass ich nicht weiss, wie ich bei RedHat 9 meinen Router für ADSL einstellen kann.. (jaa ... kenn mich da halt...

1. #1 eQuiLizeR, 08.05.2003
    eQuiLizeR

eQuiLizeR Grünschnabel

Hi!

Ich habe das Problem, dass ich nicht weiss, wie ich bei RedHat 9 meinen Router für ADSL einstellen kann.. (jaa ... kenn mich da halt nicht so aus :D ).

Kann mir da jemand schrittweise weiterhelfen? :)

2. devilz

devilz Pro*phet

(Wäre noch nützlich wenn du mitteilen könntest welchen Router !)

Du konfigurierst deinen Router per Browser ?

Dann stellst du im Router (sofern er das kann *g*) auf DHCPD ... (und trägst deine Zugangsdaten ein)

Im RedHat deine Netzwerkkarte dann auf DHCP stellen ... (sofern sie nicht schon im dhcp modus ist !)

fertig

3. #3 barny, 12.05.2003
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2003
    barny

barny user

Die einwahl klappt ja wohl? Also eth0 -> dsl eth1 -> LAN
    als root ausführen. Beim nächsten reboot is wieder alles weg. Nicht gut! Die Zeilen in die /etc/rs.d/rc.local eintragen und fertig
    < Edit: Scheisse verhauen, ich dachte du willst deinen roten Hut als router nehmen. verschämtineckegehen>8) 8)

Thema:

RedHat 9 + ADSL mit Router?

Die Seite wird geladen...

RedHat 9 + ADSL mit Router? - Ähnliche Themen

1. Redhat 7 Installer zeigt keine vorhanenden Partitionen (SSD)

Redhat 7 Installer zeigt keine vorhanenden Partitionen (SSD): Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier einer helfen. Ich versuche Redhat Enterprise 7 auf einen Esprimo 720 zu installieren. Der Installer...
  2. Redhat 7 bootloader auf Partition installieren

Redhat 7 bootloader auf Partition installieren: Hallo zusammen, ich habe ein System das seinen bootloader (grub) im MBR liegen hat auf sda1 installiert. Nun möchte ich ein RHEL7 drunter...
  3. RedHat Unix Administrator