Problem mit SpeedModem 50B

Diskutiere Problem mit SpeedModem 50B im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; Problem mit DSL-Modem Hi @ll Ich habe dass Problem dass ich mein Modem stänfig neu syncen muss, ich glaube nach jedem 3-4 Start von Linux, bei...

  1. #1 AnubisXL, 21.12.2006
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2006
    AnubisXL

    AnubisXL Jungspund

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Problem mit DSL-Modem

    Hi @ll
    Ich habe dass Problem dass ich mein Modem stänfig neu syncen muss, ich glaube nach jedem 3-4 Start von Linux, bei Windows habe ich das Problem überhaupt nicht, da musste ich es bisher nur einmal machen (und das auch nur, so denke ich, weil ich vorher mit Linux im Netz war)
    Mein modem ist direkt per Netzwerkkabel mit dem Rechner verbunden, also kein Router o.ä. zwischengeschaltet.
    Meine Verbindung hatte ich einfach mit pppoeconf eingerichtet, könnte da irgendwas falsch gelaufen sein? Soll ich mal irgendeine conf posten??
    Was braucht ihr noch so für Angaben um mir zu helfen?
     
Thema:

Problem mit SpeedModem 50B

Die Seite wird geladen...

Problem mit SpeedModem 50B - Ähnliche Themen

  1. Bootproblem

    Bootproblem: Hallo Ein PC (i686 mit Debian unstable, nox) hat Bootprobleme (will heißen ist erfolgt keine Grafikausgabe. was ich bisher gemacht habe: HDD an...
  2. Crontab und Scripts - Problem

    Crontab und Scripts - Problem: Hallo Zusammen Ich habe ein Script welches mittels Cronjob ausgeführt werden soll. Gemäss Log wird es auch ausgeführt, jedoch passiert nichts:...
  3. Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte

    Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte: Guten Morgen zusammen, beim installieren einer zusätzlichen Netzwerkkarte habe ich ein Problem. Die Karte wird nicht automatisch installiert. Es...
  4. Problem bei der Vergabe von Sciherheitsinformationen auf eine Freiagbe

    Problem bei der Vergabe von Sciherheitsinformationen auf eine Freiagbe: Liebe Community, zurzeit arbeite ich an eine Active Directory Domäne die mittels Samba läuft. Dazu habe ich einen AD DC auf Debian 8.7 mit Samba...
  5. Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen

    Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen: Hallo Folgende Problem: Testserver ist i686 Debian-unstable , auf dem läuft primär der apt-proxy apt-cahcer ng. Zugriff im Moment nur per ssh....