Problem mit "Helix Banshee"

Diskutiere Problem mit "Helix Banshee" im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo, ich habe ein Problem mit "Helix Banshee" und ich hoffe jemand kann mir helfen: Wenn ich versuche eine Audio Cd (mp3 --> Audio Cd) zu...

  1. mignon

    mignon Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit "Helix Banshee" und ich hoffe jemand kann mir helfen:

    Wenn ich versuche eine Audio Cd (mp3 --> Audio Cd) zu brennen werden die Songs zwar konvertiert aber danach hängt sich das Programm einfach auf!

    Kann man dagegen etwas unternehmen?

    Vielen Dank im Voraus,
    mignon
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit "Helix Banshee"

Die Seite wird geladen...

Problem mit "Helix Banshee" - Ähnliche Themen

  1. amarok-helix Probleme

    amarok-helix Probleme: #### YaST2 conflicts list - generated 2006-12-11 18:34:33 #### amarok-helix-1.4.4-102.guru.suse102.i686[20061211-004549] kann aufgrund fehlender...
  2. helix-player problem

    helix-player problem: moin ich hab mir grade den Helix-Player installiert (über apt). jetzt würde ich mir gerne damit ein video anschauen (*.ram-datei), aber der...
  3. Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte

    Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte: Guten Morgen zusammen, beim installieren einer zusätzlichen Netzwerkkarte habe ich ein Problem. Die Karte wird nicht automatisch installiert. Es...
  4. Problem bei der Vergabe von Sciherheitsinformationen auf eine Freiagbe

    Problem bei der Vergabe von Sciherheitsinformationen auf eine Freiagbe: Liebe Community, zurzeit arbeite ich an eine Active Directory Domäne die mittels Samba läuft. Dazu habe ich einen AD DC auf Debian 8.7 mit Samba...
  5. Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen

    Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen: Hallo Folgende Problem: Testserver ist i686 Debian-unstable , auf dem läuft primär der apt-proxy apt-cahcer ng. Zugriff im Moment nur per ssh....