Problem mit "Helix Banshee"

Diskutiere Problem mit "Helix Banshee" im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo, ich habe ein Problem mit "Helix Banshee" und ich hoffe jemand kann mir helfen: Wenn ich versuche eine Audio Cd (mp3 --> Audio Cd) zu...

1. mignon

mignon Grünschnabel

Hallo,

ich habe ein Problem mit "Helix Banshee" und ich hoffe jemand kann mir helfen:

Wenn ich versuche eine Audio Cd (mp3 --> Audio Cd) zu brennen werden die Songs zwar konvertiert aber danach hängt sich das Programm einfach auf!

Kann man dagegen etwas unternehmen?

Vielen Dank im Voraus,
    mignon

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit "Helix Banshee"

Die Seite wird geladen...

Problem mit "Helix Banshee" - Ähnliche Themen

1. amarok-helix Probleme

amarok-helix Probleme: #### YaST2 conflicts list - generated 2006-12-11 18:34:33 #### amarok-helix-1.4.4-102.guru.suse102.i686[20061211-004549] kann aufgrund fehlender...
  2. helix-player problem

helix-player problem: moin ich hab mir grade den Helix-Player installiert (über apt). jetzt würde ich mir gerne damit ein video anschauen (*.ram-datei), aber der...
  3. Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen

Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen: Hallo Folgende Problem: Testserver ist i686 Debian-unstable , auf dem läuft primär der apt-proxy apt-cahcer ng. Zugriff im Moment nur per ssh....
  4. Verständnisproblem Samba / LDAP

Verständnisproblem Samba / LDAP: Hallo zusammen! Ich habe unter Ubuntu 16.04 einen LDAP und Samba Server aufgesetzt. Diese scheinen auch ordnungsgemäß zu funktionieren, sodaß ich...
  5. nginx+php-fpm problem

nginx+php-fpm problem: Moin, ich hab hier gerade ein Problem und keine Idee mehr woran es liegt. Ich muss wie schon in der Überschrift erwähnt nginx dazu bringen php...