Performance OpenOffice

M

miketech

Routinier
Hi,

wenn ich bei mir Open Office starte, dauert das ziemlich lange. Geht ja sicher nicht nur mir so :) Gibt es da eine Möglichkeit das zu tunen? Oder weiß jemand, wie das bei OpenOffice 2.0 wird? Ist das schneller?

Gruß

Mike
 
miketech schrieb:
Hi,

wenn ich bei mir Open Office starte, dauert das ziemlich lange. Geht ja sicher nicht nur mir so :) Gibt es da eine Möglichkeit das zu tunen? Oder weiß jemand, wie das bei OpenOffice 2.0 wird? Ist das schneller?

Gruß

Mike


Ja OOo ist schneller .... habs hier laufen und bisher sehr zufrieden :)
 

Ähnliche Themen

Seit Ubuntu 18.04.5 LTS vermisse ich im Ordnermenü die Option Erstellungsdatum

Samba keine rechte auf Überordner, aber auf Unterordner

Postfix Verzögerung im Verbindungsaufbau

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

tomcat performance monitor

Zurück
Oben