Mit BSD ins Netz...
Diskutiere Mit BSD ins Netz... im Unix Derivate & sonst. Unix Fragen Forum im Bereich BSD / Unix; Hi! Weis jemand wie ich mit BSD 5.0 ins Internet komme? Habe T-DSL und keinen Router was anscheinend mein Problem ist:(
Seite 1 von 2
Thema:
Mit BSD ins Netz...
Die Seite wird geladen...
-
Mit BSD ins Netz... - Ähnliche Themen
-
Router routing mit mehreren Netzwerken
Router routing mit mehreren Netzwerken: Hallo zusammen, ich habe folgendes kleines Verständnisproblem. Ich habe bei mir ein Router welcher drei NIC's konfiguriert hat. ETH0 für WIFI:... -
Arch Linux Netzwerkkonfigurationen
Arch Linux Netzwerkkonfigurationen: Moin liebe community,:bounce: da Ihr mir schon einmal hier und dort geholfen habt, wende ich mich wieder hoffnungsvoll an euch. folgendes... -
2 Gateways - ein Netz. Verständnisfrage
2 Gateways - ein Netz. Verständnisfrage: Hallo Gemeinschaft, ich habe 2 Gateways zu einem Netz. Mit dem ersten kommen VPN Verbindungen Net2Net mittels FritzBox herein. Ich meine es ist... -
Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte
Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte: Guten Morgen zusammen, beim installieren einer zusätzlichen Netzwerkkarte habe ich ein Problem. Die Karte wird nicht automatisch installiert. Es... -
Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen
Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen: Hallo Folgende Problem: Testserver ist i686 Debian-unstable , auf dem läuft primär der apt-proxy apt-cahcer ng. Zugriff im Moment nur per ssh....