Microsoft Bluetooth Maus

enr00

enr00

Routinier
Ich wollte mal fragen, wie ich einen Treiber installieren kann, der die Microsoft Bluetooth Maus unterstützt.

Ich nutze Sidux.Ich kann natürlich weitere Infos geben, sofern welche benötigt werden, weiss aber nicht welche benötigt werden.
 
Bluetooth Stack installieren.
Code:
hidd --connect <HW-Adresse d. Maus>
fertig. Wie die Pakete heissen weiss ich nicht, aber Anleitungen zum Einrichten von Bluetooth sollte es doch sicher schon geben. Wie man die Adresse der Maus herausbekommt steht unter anderem in
Code:
man hcitool
 

Ähnliche Themen

es kommen abwechselnd neuere Distributionen...

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

RHEL 4.8 in Hyper V

Installation von COM Ports unter Unix

Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?

Zurück
Oben