MicroSD Speicherkarte formatieren
Diskutiere MicroSD Speicherkarte formatieren im Laufwerke / Speichermedien Forum im Bereich Hardware; Hi also ich habe den fehler gemacht und eine 8 gb speicherkarte in einem handy formatiert. nun ist diese karte nur noch 2 gb groß. Ich muss diese...
Thema:
MicroSD Speicherkarte formatieren
Die Seite wird geladen...
-
MicroSD Speicherkarte formatieren - Ähnliche Themen
-
Bilder auf Speicherkarte versehentlich gelöscht
Bilder auf Speicherkarte versehentlich gelöscht: Hallo alle Zusammen, ;( Ich habe leider kein Thread darüber gefunden was mein Problem betrifft. Ich habe versehentlich Bilder auf einer... -
Defekte Speicherkarte, keine Partition vorhanden
Defekte Speicherkarte, keine Partition vorhanden: Hallo, habe folgendes Problem: Kann auf die Speicherkarte meiner Digicam nicht mehr zugreifen. Verwende eine Knoppix Live CD und den eingebauten... -
SD-Speicherkarte
SD-Speicherkarte: also das mag jetzt eine komische frage sein aber wie formatiere ich das teil unter Linux ich hab es unter XP formatiert (FAT32) weil der... -
Speicherkarten
Speicherkarten: Hallo@ all Ich habe ein kleines Probleme mit suse 10.0 Also ich habe einen Kartenleser auf USB2.0 Basis. Die SD Karten ließt er... -
Kein Schreibrecht auf Speicherkarte
Kein Schreibrecht auf Speicherkarte: Ich benutze auf meinem Laptop (Thinkpad T43) einen PCMCIA Cardreader. Leider werden die Karten von SUSE 9.3 read only gemountet (nur root hat...