Konqueror Problemchen..

H

Hakan

Eroberer
Hallo zusammen...
Ich weis nicht genau wie es passiert ist, aber irgendwie ist die Leiste, in der:

Datei, Bearbeiten, Dokument, Lesezeichen etc... steht verschwunden.
Ich rede natürlich vom Konqueror :D

Wahrscheinlich ist es simpel, aber ich habe die passende Einstellung nirgends gefunden oder übersehen.
Also wie bekomm ich die wieder?

THX im Voraus
 
A

Andre

Foren Gott
also bei mir gibts mit rechtsklick auf die leiste mit den Symbolen ein Menue wo du unter "werkzeugleisten" alle an zu zeigenden Leisten auswählen kannst...
 
H

Hakan

Eroberer
Also die Werkzeugleisten die sich ein-oder ausblenden lassen sind folgende:
1. Hauptwerkzeugleiste
2. Extrawerkzeugliste
3. Adressleiste
4. Lesezeichenleiste.....

Aber die oben erwähnte Leiste ist nicht dabei.
Hoffe man versteht was ich hier verzapfe ?(
Muss doch irgendwie zu machen sein..
 
H

Hakan

Eroberer
Ok, ich habs gefunden...

Entschuldigen Sie die Störung, es geht sofort weiter :rolleyes:
Es war unter dem Menüpunkt "Konqueror einrichten"

Danke trotzdem, und vor allem : Danke NOCHMAL..
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Falsche Darstellung der nano & mcedit "Toolbar"

[Anleitung] Aspire One Umts Modem nutzen

wpa_supplicant: Fehler bei Initialisierung mit Bootscripts /etc/init.d/net.ath0 start

Noch so ein W-Lan und Suse Thema

Oben