Keine MP3s keine Videos

M

matthias

Linux-Project.net
Hi!

Ich kann seit kurzem weder Videos ansehen noch MP3s hören.
Wenn ich XMMS starte und eine Datei öffne und danach auf Play gehe passiert nix mehr, hilft nur noch kill.
Danke schonmal!
 
H

hopfe

Haudegen
Welche Distri nutzt du?
Hast du in letzter Zeit irgendwelche Updates oder neue Programme eingespielt?
 
M

matthias

Linux-Project.net
Ich benutze SuSE 8.2

Bis vor kurzem ging es ja noch, und ich kann mich nicht erinnern neue Software installiert zu haben
 
indigo

indigo

Haudegen
versuch mal als root Yast2 zu starten und nachzuschauen, ob die Soundkarte noch in der Liste ist, ich hatte das mal mit meiner TV-Karte, daß sie auf einmal verschwunden war und ich sie neu installieren durfte...
 
indigo

indigo

Haudegen
dann kick sie raus und laß Yast2 neu suchen und einrichten, vielleicht hilft es, viel Glück!
 

Ähnliche Themen

Amarok - komisches Verhalten bzgl. Mp3 über Netzwerk

Fragen zu stty, quotes und Datein (flush)

Wie kann ich unter root arbeiten? bin totaler anfänger

GUbutnu 14.04 LTS DualMonitor-Mode: Ubuntu merkt sich die Bildschirmpositionen nicht

chown/chmod crasht Dateisystem!?

Oben