Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie installier ich eigentlich KDE 3.1 unter Suse Linux? Ich hab alle rpms runtergeladen.. muss ich jetzt jedes einzelne Paket über yast installieren,oder kann man auch alles zusammen installieren??
mehrere Textdateien gleichzeitig öffnen.: Hallo
Es geht um das editieren mehrerer Textdateien gleichzeitig. Diese kann man natürlich in einem Texteditor öffnen. Mein Problem ist, dass die Dateien...
Keine grafische Oberfläche (Debian Installation): Hallo zusammen,
vorne weg: Ich bin Linux-Neuling und hoffe, hier im richtigen Forenbereich zu schreiben, falls nicht, bitte verschieben.
Bisher habe ich...
Linux "vergisst" Dateisystem?: Hallo zusammen!
Aufgrund des von mir hier beschriebenen Problems habe ich nun die halbe Nacht "durchgearbeitet", da ein komplett neues Konzept her musste...
Mit Live-CD Linux-Tauglichkeit eines Notebooks feststellen: Hallo zusammen,
eine Bekannte war mit dem Zwangsupdate auf Windows 10 bei Ihrem Notebook (Toshiba Satellite mit AMD-Prozessor und AMD Radeon Graphics)...
So, das wars nun endgültig mit Centos und Linux: Hallo zusammen,
muss nun endlich mal meinen Frust rauslassen.
Nachdem ich jahrelang ein Internetcafe und Jugendheimnetzwerk betreut habe welches auf 3...