Kassenbuch für Linux?

Diskutiere Kassenbuch für Linux? im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo kennt jemand ein Programm mit dem ich ein Kassenbuch (Geschäft) führen kann. wo ich am schluss das ganze ausdrucke und es dan nur noch...

1. #1 danny666, 20.10.2004
    danny666

danny666 Mitglied

Hallo kennt jemand ein Programm mit dem ich ein Kassenbuch (Geschäft) führen kann.
    wo ich am schluss das ganze ausdrucke und es dan nur noch meinem Steuerberater abgeben muss.

Wäre echt cool weil langsam qualmen mir die Finger vom vielen schreiben.

CU
    Danny

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Edward Nigma, 20.10.2004
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2004
    Edward Nigma

Edward Nigma Back again!

Moin Danny

Du gehst wohl nie schlafen :)
    Guck ma bei www.kde-apps.org unter der Kategorie Financial. Vielleicht ist da was dabei was dich glücklich macht. :)

4. #3 danny666, 20.10.2004
    danny666

danny666 Mitglied

Da War leider nichts dabei das hatte ich schon die tage ausprobiert.

5. R9pxd

R9pxd Tripel-As

Klasse Seite Gibt es sowas auch Gnome :]

6. #5 bananenman, 20.10.2004
    bananenman

bananenman Routinier

such mal nach eür - das ist eine openoffice-calc vorlage für eine einfache überschuss rechnung mit diversen konten, quartalsabrechnungen, ... . angeblich nimmt das finanzamt des "erfinders" das ganze anstandslos an.

mfg

bananenman

7. #6 campylobacter, 20.10.2004
    campylobacter

campylobacter Tripel-As

Klar ;)
    http://gnomefiles.org/

8. dmaphy

dmaphy Routinier

sonst hätte ich noch vorgeschlagen, du suchst nach einem paket GnuCash für dein Linux. www.gnucash.org . bei meinem fedora core 2 war es eigentlich mit dabei (d.h. auf der cd...)

9. #8 Lord Kefir, 20.10.2004
    Lord Kefir

Lord Kefir König

Was hälst Du von http://www.gnome-apps.org?! :tongue:

Mfg, Lord Kefir

Thema: Kassenbuch für Linux?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kassenbuch Linux

,
  2. Linux gbdo kassenbuch

,
  3. ubuntu Kassenbuch

,
  4. kassenbuch für linux,
  5. linux kassabuch
Die Seite wird geladen...

Kassenbuch für Linux? - Ähnliche Themen

1. Ziele für Qt for Python vorgestellt

Ziele für Qt for Python vorgestellt: Nach der technischen Vision für Qt 6 wurde auch eine solche für Qt for Python, die korrespondierende Bibliothek zur Nutzung von Qt in Python,...
  2. Reiser4 für Linux 5.1 und 5.2

Reiser4 für Linux 5.1 und 5.2: Die Entwickler des Dateisystems Reiser4 haben jetzt Versionen für Linux 5.1 und 5.2 freigegeben. Sie ermöglichen es den Nutzern des Dateisystems,...
  3. Apache Software Foundation gibt Jahresbericht für das Fiskaljahr 2019 heraus

Apache Software Foundation gibt Jahresbericht für das Fiskaljahr 2019 heraus: Die Apache Software Foundation (ASF) hat den Jahresbericht für das am 30. April zu Ende gegangene Fiskaljahr 2019 veröffentlicht. Weiterlesen...
  4. Artikel: Nextcloud Text: Ein Etherpad-Ersatz für alle?

Artikel: Nextcloud Text: Ein Etherpad-Ersatz für alle?: Nextcloud Text ist ein noch junger Rich-Text-Editor für die Online-Zusammenarbeit, der dem proprietären Etherpad Konkurrenz machen könnte....
  5. Neuer Betreuer für Linux-Floppy-Treiber gefunden

Neuer Betreuer für Linux-Floppy-Treiber gefunden: Kaum hatte Linus Torvalds den Floppy-Treiber im Linux-Kernel für verwaist erklärt, hat sich auch schon ein Entwickler bereit erklärt, in Zukunft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden