Kassenbuch für Linux?

D

danny666

Mitglied
Hallo kennt jemand ein Programm mit dem ich ein Kassenbuch (Geschäft) führen kann.
wo ich am schluss das ganze ausdrucke und es dan nur noch meinem Steuerberater abgeben muss.

Wäre echt cool weil langsam qualmen mir die Finger vom vielen schreiben.

CU
Danny
 
Moin Danny

Du gehst wohl nie schlafen :)
Guck ma bei www.kde-apps.org unter der Kategorie Financial. Vielleicht ist da was dabei was dich glücklich macht. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da War leider nichts dabei das hatte ich schon die tage ausprobiert.
 
such mal nach eür - das ist eine openoffice-calc vorlage für eine einfache überschuss rechnung mit diversen konten, quartalsabrechnungen, ... . angeblich nimmt das finanzamt des "erfinders" das ganze anstandslos an.

mfg

bananenman
 
sonst hätte ich noch vorgeschlagen, du suchst nach einem paket GnuCash für dein Linux. www.gnucash.org . bei meinem fedora core 2 war es eigentlich mit dabei (d.h. auf der cd...)
 

Ähnliche Themen

Hilfe für ein shell script

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

openSSH: SFTP / FTPS

Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?

Dokumentenmanagement mit Linux

Zurück
Oben