Gentoo UT2003 LiveCD

rygar

rygar

Routinier
Hi,

da hier ja einige Gentoo und auch UT Freaks sind :)
wollte ich fragen, ob sich schon jemand die LiveCD angeschaut hat ?

Koennte ich damit auch an nem Multiplayer Game teilnehmen ?

mfG,

Rygar
 
jep kannst du ... das problem ist nur, das es wie gesagt nen live filesystem ist und in der demo nur ein paar level sind.

das würde bedeuten wenn du nene annderes leven, neue mutatoren, etc runterladen mußt, sind die ja nach nem reboot wieder weg.

AUßERDEM rennt die Live CD nur mit NVIDIA Karten .... :) (also das war der Stand noch vor 3 Wochen ...)
 
Eine Frage dazu:

Sind auch andere Games auf LiveCD-Basis verfuegbar?
 
A ja, die CD kann man nicht mehr herunterladen ... :(

PS: Wenn jemand Interesse an den beiden Live-CDs hat, der meldet sich bitte bei mir per PN. Die beiden wurden geprüft (md5sum) und vernünftig gebrannt, nur laufen mit meinen GeForce 4 MX 440 und GeForce 5200 FX nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
mein mozilla will sie nicht aufrufen:

sorry, kann auch am proxy liegen.
 

Ähnliche Themen

Cubieboard2 gentoo

Gentoo via Internetserver Compilieren?

Treiber für Atheros AR8152 kompilieren

Verknüpfung Symbol Startleiste zu Programm

xorg-server update: umstieg von hal auf udev -> probleme mit tastatur & maus

Zurück
Oben