Gentoo UT2003 LiveCD
Diskutiere Gentoo UT2003 LiveCD im Sonstige Linux Distributionen Forum im Bereich Linux Distributionen; Hi, da hier ja einige Gentoo und auch UT Freaks sind :) wollte ich fragen, ob sich schon jemand die LiveCD angeschaut hat ? Koennte ich...
Thema:
Gentoo UT2003 LiveCD
Die Seite wird geladen...
-
Gentoo UT2003 LiveCD - Ähnliche Themen
-
UT2003 unter Gentoo
UT2003 unter Gentoo: Hallo! Ich wollte mir heute mal wieder UT2003 installieren und habe ein Problem feststellen müssen. Da ich nicht die CD's, sondern nur die Daten... -
Gnome ohne Systemd bei Gentoo und Funtoo
Gnome ohne Systemd bei Gentoo und Funtoo: Das GitHub-Projekt »GNOME Without Systemd« will für Gentoo und dessen Derivat Funtoo die Möglichkeit bieten, die Desktopumgebung Gnome ohne... -
Google bringt WLAN-Router mit Gentoo Linux auf den Markt
Google bringt WLAN-Router mit Gentoo Linux auf den Markt: Google stellt einen Router vor, der mit Gentoo Linux läuft und dem ac-Standard entspricht. Der »OnHub« genannte Router wurde zusammen mit dem... -
gentoo-filemanager neue Dateiendung mit bestimmter SW öffnen lassen
gentoo-filemanager neue Dateiendung mit bestimmter SW öffnen lassen: Hallo Kennt sich hier jemand mit dem filemanger gentoo aus ? Ich hab ejetzt geschlagene 1Std versucht, ihn zu überreden eine *.odt zu... -
Kein SSH/Ping über WLAN mit gentoo
Kein SSH/Ping über WLAN mit gentoo: Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem mit meinem WLAN- stick (LevelOne WNC-0305USB USB wlan stick). Ich bekomme kein Ping bzw. ich...