"Extra timer interrupt" ausschalten

Diskutiere "Extra timer interrupt" ausschalten im Linux OS Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo, powertop zeigt auf meinem Laptop, dass die häuftigste Ursache für das Aufwachen "<interrupt> : extra timer interrupt" ist. Wofür wird...

1. #1 oyster-manu, 26.03.2008
    oyster-manu

oyster-manu toast

Hallo,
    powertop zeigt auf meinem Laptop, dass die häuftigste Ursache für das Aufwachen "<interrupt> : extra timer interrupt" ist. Wofür wird dieser extra interrupt benötigt und wie kann man ihn ggf. ausschalten oder zumindest reduzieren?

2. #2 Bâshgob, 26.03.2008
    Bâshgob

Bâshgob freies Radikal

Thema:

"Extra timer interrupt" ausschalten

Die Seite wird geladen...

"Extra timer interrupt" ausschalten - Ähnliche Themen

1. .elf aus deb der rpm extrahieren?

.elf aus deb der rpm extrahieren?: Hallo, ich habe ein ARM-chip mit einem minimalen Linux-Kernel, bin aber zu doof zum Cross-compilieren. Kann ich mir einfach einen .deb...
  2. Artikel: YaRock - Qt4-Audioplayer mit Extras

Artikel: YaRock - Qt4-Audioplayer mit Extras: Audioplayer für Unixoide gibt es wie Sand am Meer, YaRock jedoch sticht aus der grauen Masse mit nützlichen Features und intuitiver Bedienung...
  3. libextractor - libextractor-plugins?

libextractor - libextractor-plugins?: Hallo erstmal, da ich leider bei der Suche sowie google nicht fündig geworden bin, hier meine Frage: Ich möchte mithilfe des Tools...
  4. Einen String extrahieren per Regex Hilfe gesucht

Einen String extrahieren per Regex Hilfe gesucht: Hallo Leute, ich habe folgenden String: <td><font color="Black"><a href="url.tld?ID=AEA6EA04"...
  5. Bestimmte Links aus HTML Dateien extrahieren

Bestimmte Links aus HTML Dateien extrahieren: Moin Wir (mein Programmier-Partner und ich) sollen ein Skript schreiben, welches Links aus einer lokalen HTML Datei extrahiert,filtert und...