Enlightenment e17

R

ralf

Gast
Hi,

hat schon mal jemand e17 installiert, egal welche distri, oder weiss wo eine vernünftige Anleitung zu finden ist?

Gruß

Ralf
 

mo_no

Linux User seit 2.0.35
Beiträge
1.134
Es gibt Elive.
Das ist eine LiveCD auf Basis von Debian mit e17 als Windowmanager.
In der nächsten Version (0.2) soll ein HD-Installer folgen.
Macht einen sehr schönen Eindruck. :))

Projekt Homepage
Screenshots [1]
Screenshots [2]

Besonders überzeugend: Video
 
Zuletzt bearbeitet:

DennisM

Moderator u. Newsposter
Beiträge
4.883
Ich hatte es schonmal installiert, ich hatte aber keine Möglichkeit gefunden das Ding in irgendeiner weise zu konfigurieren sprich Programme zum Menü hinzufügen usw. Aber eyecandy ist es schon und relativ stabil auch :)

MFG

Dennis
 

Zico

Lebende Foren Legende
Beiträge
1.559
Also bei Enlightenment16 befinden sich die Menüdateien unter ~/.e16/menus . Wird ähnlich wie Fluxbox dann eingetragen.
Andernfalls gibt es auch Tools für das Menü
 

Ähnliche Themen

Festplatte noch zu retten?

solved Problem mit smtp (postfix) als send-only mta hinter NAT

Samba keine rechte auf Überordner, aber auf Unterordner

Adobe Acrobat Reader Linux

Hilfe für ein shell script

Oben