Enlightenment e17

R

ralf

Gast
Hi,

hat schon mal jemand e17 installiert, egal welche distri, oder weiss wo eine vernünftige Anleitung zu finden ist?

Gruß

Ralf
 
D

damager

Moderator
für fedora findest du HIER etwas.

aber was hat das alles jetzt mit suse zu tun?
 
DennisM

DennisM

Moderator u. Newsposter
Ich hatte es schonmal installiert, ich hatte aber keine Möglichkeit gefunden das Ding in irgendeiner weise zu konfigurieren sprich Programme zum Menü hinzufügen usw. Aber eyecandy ist es schon und relativ stabil auch :)

MFG

Dennis
 
Z

Zico

Lebende Foren Legende
Also bei Enlightenment16 befinden sich die Menüdateien unter ~/.e16/menus . Wird ähnlich wie Fluxbox dann eingetragen.
Andernfalls gibt es auch Tools für das Menü
 

Ähnliche Themen

es kommen abwechselnd neuere Distributionen...

Festplatte noch zu retten?

solved Problem mit smtp (postfix) als send-only mta hinter NAT

Samba keine rechte auf Überordner, aber auf Unterordner

Adobe Acrobat Reader Linux

Oben