DebianInstallation: IDE chipstatz support

R

rdg

???
Hi,

die Installation läuft eigentlich echt gut durch, ohne Probleme.
Doch ein paar Fragen habe ich dann doch noch an Euch:

Ich werde nach dem IDE chipstatz support gefragt. Wie kann ich herrausbekommen welche ich benötige und welche nicht?

Ich werde nach einem Spiegelmirror gefragt, welchen muss ich denn dort eingeben?

kann mir jemand dabei bitte mal helfen?
gruß
rdg
 
Hi,

die Installation läuft eigentlich echt gut durch, ohne Probleme.
Doch ein paar Fragen habe ich dann doch noch an Euch:

Ich werde nach dem IDE chipstatz support gefragt. Wie kann ich herrausbekommen welche ich benötige und welche nicht?

Ich werde nach einem Spiegelmirror gefragt, welchen muss ich denn dort eingeben?

kann mir jemand dabei bitte mal helfen?
gruß
rdg

IDE chipsatz support? Machst du eine Experten Installation? Wo kommt das ... kann mich nicht an diese Frage erinnern. Welche Auswahlmöglichkeiten hast du denn ...

Spiegelmirror ... also von wo er Daten herunterladen soll. Auf der Debian Seite solltest du eine Liste mit Mirror Servern sehen. Da wählst du den nächstgelegen / bzw. für dich schnellsten
 
ertaml vielen dank für deine Antwort !!!
Ja, ich habe die

expertgui

Option gewählt.
Was mich dei dem Menü wundert ist, dass dort z.B. amd64... aktiviert ist, obwohl ich Intel x86 habe. Es macht zwar überhaupt nichts, da alles ordentlich Funktioniert, doch es würde mich einfach mal interssieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Telefoninterview (Wie sich auf Bash-Shell-Fragen vorbereiten?)

Technical Support Engineer (m/w) Arbeitsort: Wiesbaden

Linux "vergisst" Dateisystem?

Probleme beim installieren

Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0)

Zurück
Oben