Technical Support Engineer (m/w) Arbeitsort: Wiesbaden

I

ictjob.de

Mitglied
Sie bearbeiten schwierige Kundeneskalationen, die durch den First-Level-Support nicht gelöst
werden können z. B. durch replizieren der Probleme in einer Testumgebung. Dabei halten Sie
vereinbarte Service Level Standards ein.

Ihr Profil

 Abgeschlossene Ausbildung z.B. als IT-Fachinformatiker oder vergleichbare Qualifikation
 Berufserfahrung im IT-Support oder der IT-Administration
 Relevante Erfahrung mit der Konfiguration und Fehlerbehebung von Windows
Client/Server Betriebssystemen
 Gute Kenntnisse in der Installation und Instandhaltung von Windows / Linux Desktops und
Server-Betriebssystemen
 Sehr gute kommunikative Fähigkeiten - auch in Englisch - insbesondere am Telefon
 Analytisches Denkvermögen
 Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Teamfähigkeit


Warum Sophos?
Weil Sie bei uns die Zukunft mitgestalten können!
 Wir bieten ein kreatives Arbeitsumfeld, in dem Sie ihre Ideen verwirklichen können
 Bei uns wird Zusammenarbeit groß geschrieben und Sie profitieren vom Knowhow des
Teams
 Spannende Produkte und innovative Technologien mit dem Raum zum Experimentieren
 Arbeiten in einem internationalen Team, das weltweit vernetzt ist
 Flache Hierarchien und ein offenes Miteinander sorgen für ein gutes Arbeitsklima
 Flexible Arbeitszeiten und eine starke, arbeitgebergeförderte betriebliche Altersversorgung

Interresiert? Dann bewerben Sie sich jetzt:
http://www.ictjob.de/en/search-it-jobs/job/technical-support-engineer-m-w/49121?cid=FORUM_unixboard
 

Ähnliche Themen

Software-Entwickler C/C++, embedded, automotive (m,w,d) in München gesucht

Linux System Admin (w/m/g)/innovatives SW-Unternehmen/Vollzeit/ HomeOffice/asap

Linux-/ Unix-Administrator (m/w) mit VMware Know-How Standort: Münster

Systemadministrator Linux (m/w) in Nürnberg

PHP Developer in Vollzeit (m/w)

Zurück
Oben