Debian Startdisketten aus CD erstellen ?
Diskutiere Debian Startdisketten aus CD erstellen ? im Installation & Basiskonfiguration Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo, ich habe mal eine kurze Frage: Ist es möglich, aus einer Debian CD Startdisketten zu erstellen ? Habe nämlich das Problem, dass ich...
Thema:
Debian Startdisketten aus CD erstellen ?
Die Seite wird geladen...
-
Debian Startdisketten aus CD erstellen ? - Ähnliche Themen
-
Samba 4.9.5-Debian - Kennwort von unix übernehmen
Samba 4.9.5-Debian - Kennwort von unix übernehmen: Seit jahren betreibe ich samba - 4.2.14-Debian - unter lenny damals ist es mir genungen, dass alle neuen Unix-User die der Gruppe tusv08 angehören... -
Debian GNU/Linux 10.2 veröffentlicht
Debian GNU/Linux 10.2 veröffentlicht: Das Debian-Projekt hat über drei Monate nach dem letzten Update die zweite Aktualisierung des stabilen Distributionszweiges 10 »Buster«... -
Debian entscheidet über alternative Init-Systeme
Debian entscheidet über alternative Init-Systeme: Debian Projektleiter Sam Hartman wird die Debian-Entwickler zur Entscheidungsfindung über die Notwendigkeit der Bereitstellung von Alternativen zu... -
Tails 4.0 auf der Basis von Debian 10 »Buster« veröffentlicht
Tails 4.0 auf der Basis von Debian 10 »Buster« veröffentlicht: Die neue Hauptversion der auf Privatsphäre und Anonymität ausgelegten Linux-Distribution setzt auf Debian 10 »Buster« und bringt mehr Änderungen... -
Xmoto Taste gedrückt halten funktioniert nicht unter Debian 10
Xmoto Taste gedrückt halten funktioniert nicht unter Debian 10: Hab mir vor 2 Tagen Debian 10 installiert. Dazu wie immer auch das Spiel Xmoto, dessen Spieldaten ich von Debian 9 übertragen habe (und davor...