Debian CD startet nicht

J

-Jedi-

Eroberer
Hallo.
Ich habe mir das Debian iso namens "debian-update-4.0r1-i386-DVD-1.iso" auf DVD gebrannt und wollte davon booten. Bootreiehnfolge ist CD zuerst und dann HDD. Trotzdem startet Windows.
 
Ich glaube die Update CD ist dafür da, ein bestehendes Debian auf Etch umzustellen.
 
Glaub ich auch das ne update cd ist....
Saug dir mal die CD wo nicht update dran steht =) dann dürfte es die voll version sein bzw. install CD...

oder einfach net installer CD laden =) je nach internet ist das Debian auch schnell Fertig gemacht =)
 
Verdammt. Ich hab mich schon gewundert warums nur 1 GB groß ist.
thx
 

Ähnliche Themen

Bios Boot-Reihenfolge

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Linux "vergisst" Dateisystem?

Mit Live-CD Linux-Tauglichkeit eines Notebooks feststellen

X startet nichtmehr

Zurück
Oben