Beagle Desktop Search

H

hopfe

Haudegen
Ich habe heute mal Beagle installiert und muß sagen ist recht praktisch, die Suche innerhalb von Mails und die Firefox unterstützung sind klasse.

Eine Anleitung für die Installation unter Gentoo findet ihr da.
 
Wie stabil läuft das den? Hab nur gelesen, das es noch recht früh in der Entwicklung ist.
 
Bis jetzt habe ich noch keine Probleme damit gehabt. Teste es aber erst seit gestern.
 
campylobacter schrieb:
Wie stabil läuft das den? Hab nur gelesen, das es noch recht früh in der Entwicklung ist.

Naja sooo unstable kann es nicht sein, denn SuSE/Novell hats in SuSE 9.3 integriert.
(Wobei ... naja ein bischen Beta kanns ja sein *g*)
 
Habs heute etwas getest liefert ziemlich gute Ergebnisse und läuft auch stabil. Muß mal testen wie gut er erkennt wenn Dateien verändert wurden.
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

wie remote Desktop-verbindung hertsellen

Freie Software auf dem Smartphone

PATH wird nicht richtig durchsucht

So, das wars nun endgültig mit Centos und Linux

Zurück
Oben