Anno 1602 und Anno 1503

Marco

Routinier
Beiträge
267
Hat jemand schon erfolgreich Anno 1602 unter Linux gespielt? Mit Wine komm ich nur bis zu dem Punkt, an dem er die Dateien kopieren sollte.

Weiß jemand ob Anno 1503 für Linux portiert wird?
 

Marco

Routinier
Beiträge
267
Wine! WineX lief nie...
Die Installation hat unter Windows teilweise schon Probleme gemacht. Die greift auf die Routine zurück, die auch beim Kopieren oder Verschieben von Dateien aktiv ist.
 

RS

Mitglied
Beiträge
31
Mit Anno hatte ich bis jetzt leider auch noch keine Erfolge.

1.) Klappte die Installation unter Linux nicht richtig

und

2.) wenn man Anno dann doch irgendwie (in Windows?) installiert hat und in Linux starten will, scheitert es an der CD-Überprüfung. Die einzige Möglichkeit das zu umgehen wäre ein No-CD-Patch. Dies hab ich allerdings noch nicht ausprobiert.
 

RS

Mitglied
Beiträge
31
Es wäre nett wenn du mir bescheid geben könntest, wenn du es geschaft hast. Dann kann ich einen kleinen Berich für g4l.de farüber schreiben.
 

Ähnliche Themen

Hilfe für ein shell script

wget lädt furchtbar langsam

Wie sende ich eine Datei von Linux an einen eingesteckten Datenträger?

Adobe Acrobat Reader Linux

wget: Lädt bestimmte Dateitypen nicht

Oben