Zusätzliche Maustasten bei KDE belegen

T

thobit

Routinier
Moin!
Ich nutze hier eine Logitech mx518 mit KDE 4.2.2 (archlinux). Würde jetzt gerne die Vor- und Zurücktaste auch gerne im Konqueror/Dolphin einsetzten. Das Problem ist, dass sie wohl nicht erkannt werden. Versuche ich im Einstellungsfenster die entsprechende Option zu setzen wird keine Eingabe registriert. Im Firefox kann ich allerdings problemlos Seiten vor und zurück gehen. Gibt es eine Möglichkeit die jetzt auch bei Konqueror/Dolphin zu nutzen?
Habe schon ein wenig über xbindkeys und lomoco gelesen. Würde es aber gut finden, wenn es einen einfacheren Weg gibt, da die Tasten ja offenbar schon erkannt werden.

mfg
thobit
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe selbiges Problem(chen) mit meiner "Logitech G5" unter KDE4/openSUSE 11.1 x64.
Lösung würde mich auch interessieren.

MfG,
Schard
 
Hab's jetzt auch so gelöst. Dachte, dass es vielleicht einen einfacheren Weg gibt (auch wenn dieser einfacher war als ich anfangs dachte).
Danke.

mfg
thobit
 

Ähnliche Themen

Globale Kurzbefehle für KMail einrichten

Intel-HDA Ausgänge frei belegen

Kubuntu Update KDE auf 3.5.6 Warum will er Pakte löschen!?

X server startet nicht mehr

Diveres Anfängerfragen

Zurück
Oben