Zenwalk Core 2.0 ist freigegeben

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von Dackel, 26.11.2005.

  1. Dackel

    Dackel Tripel-As

    Dabei seit:
    06.12.2004
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Zenwalk Core 2.0

    [​IMG]

    Vor wenigen Minuten wurde Zenwalk Core 2.0 verfügbar. Aber diese Version wird ohne Window Manager ausgeliefert, allerdings lassen KDE 3.5 und XFCE 4.2.3.3 direkt mit netpkg nachinstallieren

    netpkg wurde deutlich verbessert. Zum Beispiel lässt sich LAMP nur mit dem Befehl "netpkg apache mysql php" installieren

    Mit Zenwalk Core 2.0 wird auf jeden Fall die Wartezeit Zenwalk 2.0 verkürzt

    X wird aber beim Release von Zenwalk 2.0 dabei sein.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zenwalk Core 2.0 ist freigegeben

Die Seite wird geladen...

Zenwalk Core 2.0 ist freigegeben - Ähnliche Themen

  1. Zenwalk 8 Beta mit Xfce erschienen

    Zenwalk 8 Beta mit Xfce erschienen: Das Slackware-Derivat Zenwalk bewegt sich mit einer ersten Beta-Version auf eine stabile Veröffentlichung von Zenwalk 8 zu. Weiterlesen...
  2. Zenwalk 7.4 kommt mit Xfce 4.12

    Zenwalk 7.4 kommt mit Xfce 4.12: Das Zenwalk-Entwicklerteam hat sein benutzerfreundliches Slackware-Derivat in der Version 7.4 veröffentlicht. Zenwalk folgt dem Prinzip, für jede...
  3. chroot und zenwalk und netzwerk

    chroot und zenwalk und netzwerk: Hallo Habe mir mein Test-Zenwalk per netpkg veraut, kernel panic nat sinking. Wie bekomme ich unter zenwalk/slackware nach chroot, das...
  4. Zenwalk 7.2: benutzerfreundliches Slackware-Derivat mit BFS-Scheduler

    Zenwalk 7.2: benutzerfreundliches Slackware-Derivat mit BFS-Scheduler: Das französische Slackware-Derivat Zenwalk ist in der Version 7.2 erschienen. Zenwalk gilt als benutzerfreundliche und ressourcenschonende...
  5. grundlegendes zu zenwalk

    grundlegendes zu zenwalk: hallo.. ich möchte mich mal ein bischen mit zenwalk beschäftigen. dazu hab ich mal ein paar grundlegende fragen. ist das mit den releases wie...